Toyta Corolla E10 Motor

Diskutiere Toyta Corolla E10 Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo mal ne frage ist das normal wen man bei bei corolla e10 bj 92 ,88 ps viel gas gibt das der motor bisel laut wird ?

  1. Saaya

    Saaya Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Hallo mal ne frage ist das normal wen man bei bei corolla e10 bj 92 ,88 ps viel gas gibt das der motor bisel laut wird ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 03.07.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Viel Gas = viel Geräusch ! ;)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  5. #4 jg-tech, 04.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Ich würde sagen, das ist völlig normal. ?(Bei JEDEM Motor wird es lauter wenn man viel Gas gibt.:rofl
     
  6. Saaya

    Saaya Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Jo das ist eh kla das beim beschleunigen motor laut wird , nur ich finde es übetrieben bisel in 4 gang bei 80 wird der Motor schon sau laut obwohl ich nicht mal viel Gas gebe
     
  7. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    Fahr mal im 5 ten 80 km/h
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Saaya

    Saaya Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Wow ja früher war der Motor erst bei 120 km/h mit 4 gang laut seit Zahnriemen wechseln ist er viel Lauter geworden kp wiso
     
  10. #8 Toyoholic, 04.07.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    also im erste n moment trifft es der 2 Kommentar sehr gut, aber um mal drauf einzugehen, mach mal nen video, vielleicht kann man dann dein Problem verstehen. Wenns nach dem ZRWechsel war, dann ist der fehler ja fast klar.
     
Thema:

Toyta Corolla E10 Motor

Die Seite wird geladen...

Toyta Corolla E10 Motor - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...