Toyta Camry

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barry, 19.03.2008.

  1. Barry

    Barry Guest

    Hallo,

    bin neu bei euch im Forum.

    Ich suche schon einige zeit einen Toyota Camry. Kann euch nicht sagen wie dieses Model genannt wird oder ob er in Deutschland überhaupt gebaut wurde. Habe hier nur den Combi gesehen.

    Habe nur 2 Bilder von meinem Einsatzwagen den ich ein paar Jahre gefahren bin.

    Genau dieses Model suche ich… Hat jemand ein Ahnung wo man diesen bekommen kann, von wann bis wann er gebaut wurde und ob dieses Model eine Zusatz Bezeichnung hat?

    Herzlichen dank im Voraus.
    Barry

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 19.03.2008
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    das ist der Camry XV1 (irrtümlich oft als v10 bezeichnet), wurde bei uns bis 1996 verkauft als Limousine und Kombi, als 2,2 R4 und 3,0 V6

    gibts immer wieder bei mobile.de und Konsorten
     
  4. Barry

    Barry Guest

    Super... Ich danke Herzlich.

    Falls jemand so einen irgentwo rumstehen hat, währe ich über eine kurze PN dankbar.

    Viele Grüße
     
  5. #4 Schlebrowski, 20.03.2008
    Schlebrowski

    Schlebrowski Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts doch nicht! Genau den gleichen - sogar in weiß! - habe ich vorgestern in Zahlung gegeben. Der TÜV hatte ihn nicht mehr gemocht, es wären für 1.000 €uronen Teile notwendig gewesen: Bremsleitungen, Stoßdämpfer usw. Er war 15 Jahre alt und hatte genau 300.000 Kilometer drauf. Die Alu-Räder habe ich noch und kann Sie abgeben. Die Reifen sind allerdings abgefahren. Und hier steht er jetzt: http://www.toyota-schneider.net/
     
  6. Barry

    Barry Guest

    Sehr schade…

    Darf ich fragen was du noch bekommen hast? Habe unter dem angegeben link geschaut, bekomme aber nur folgende Angabe:
    Es konnte kein Fahrzeug gefunden werden, welches Ihren Suchkriterien entspricht. Bitte verändern Sie die Suchkriterien und klicken Sie erneut auf Suchen.

    wirklich sehr schade…


    .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carina e 2.0, 20.03.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Wird nicht leicht ein gut erhaltenes Modell zu bekommen...die meisten stehen beim Exporthändler und/oder sind auf dem Weg nach Afrika.

    Guck doch bei Autoscout24 oder mobile, für ca. 3000€ sollte was vernünfitges dabei sein. Allerdings haben die Camrys meistens weit über 200.000km.
     
  9. #7 Schlebrowski, 25.03.2008
    Schlebrowski

    Schlebrowski Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barry, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich war über Ostern nicht im Forum ...

    Wieviel ich konkret bekommen habe, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Ich habe wegen eines anderen Gebrauchten - Avensis Combi, Vorgängermodell - verhandelt und den für 6.800 statt 7.400 bekommen. Aber die 600 Differenz war der Camry nicht mehr wert.Ich galub' auch nicht, dass der wieder in den offiziellen Handel kommt, der soll wahrscheinlich nach Osteuropa oder Afrika und ist deswegen nicht in der Liste. Wenn Du trotzdem interessiert bist, ruf' am besten an (und grüß' vom Schorsch!)
     
Thema:

Toyta Camry

Die Seite wird geladen...

Toyta Camry - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...