Toysport

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Raceman, 26.06.2003.

1. #1 Raceman, 26.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

Hi
    Gibt es einen Deutschen vertribspartner für Toysport teile oder muss man die bei denen direkt bestellen?
    Wie läuft es dann ab am Zoll mit einfuhr und versteuern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raceman, 26.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

hat sich da schon mal jemand nen Front Klip vom E111 bestellt was ist da alles dabei?
    Gibt es den mit 6 Gang?

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wenn Du Dein Geld loswerden willst und nie was erhalten willst dann bestelle bei Toysport ;)

Gruss
    Dirk

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Ich habe im September 2000 persönlich (auf dem Las Vegas Treffen) bei Toysport meine Bomex Front und die
    Schweller bestellt. Die Kreditkarte war nach nur einer Woche ausbelastet, die Teile habe ich nach 6 Monaten dann im März 2001 bekommen. Das auch erst nachdem ich den Leuten so richtig auf den Sack gegangen bin und JEDE Nacht dort angerufen habe. Die Jungs hatten Probleme die Teile Übersee zu verschicken. Ausgeführt wurde der Versand schlussendlich von Mulsane. :rolleyes:

6. #5 DJBlade, 26.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Meine Erfahrungen sind zwar schon etwas her, waren aber positiv :rolleyes: Lieferdauer lag damals bei ca 4 Wochen. Was voll und ganz OK war :]

7. #6 raceman, 02.07.2003
    raceman

raceman Guest

hat sonst noch keiner bei denen was bestellt!
    oder wo kann ich gut und günstige teile herbekommen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toysport

Die Seite wird geladen...

Toysport - Ähnliche Themen

1. Bestellung bei Toysport

Bestellung bei Toysport: Hallo Hat jemand schon mal bei Toysport bestellt? Ich würde gerne einige Teile für mein 4AGE bestellen, wie: Nockenwellen TODA Kolben Wiseco...