Toyoyta Carina GTI Sitze/ Türverkleidung hinten

Diskutiere Toyoyta Carina GTI Sitze/ Türverkleidung hinten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hy verkaufe Original Toyota Carina GTi Sportsitze,Rückbank Eckteile, Türverkleidungen Hinten , Hutablage Abholort Halle/Saale 06112 Bei...

1. Hanf

Hanf Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hy verkaufe Original Toyota Carina GTi Sportsitze,Rückbank Eckteile, Türverkleidungen Hinten , Hutablage
    Abholort Halle/Saale 06112
    Bei Interesse einfach per Mail melden Preis ist VB
    350 für alles VB
    Sitze vorn/hinten, Eckteile : 290VB
    Türverkleidungen 40
    Hutablage 20

Kopfstützen hinten sind leicht ausgeblichen

Preis: 350 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanf

Hanf Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
  4. Hanf

Hanf Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E

5. Hanf

Hanf Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    UP!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyoyta Carina GTI Sitze/ Türverkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

Toyoyta Carina GTI Sitze/ Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...