Toyouta Celica T 20 gt four

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von furzzz84, 07.07.2015.

  1. #1 furzzz84, 07.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    Einen wunderschönen guten Abend an alle hir anwesenden Damen :-p und Herren,

    also ick bin der andre und komme aus Bad Münster in der Rheinland Pfalz und bin niegel nagel neu hier in dem Forum :D.Wes wegen ich mich hier angemeldet hab is eigentlich ganz einfach,ich möchte mir einen GT Four zulegen und hab auch schon einen gefunden ( einen reinen Japaner ) Und an genau dieser stelle brauche ich eure hilfe und zwar was muss ich alles umbauen um den hier zugelassen zu bekommen ,was ich weis das ich die Scheinwerfer umbauen muss.Aber wie kann ich da einfach die aus dem kleineren Model reinsetzten und fertig oder muss ich da mehr machen. Was muss ich noch alles beachten, Abgasuntersuchung etc ? Würde mich über jede Antwort freuen .mfg Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 08.07.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Geh in GT-Four Forum.....
     
  4. #3 furzzz84, 08.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    Hmm haste da eines welches auch wirklich weiterhelfen kann
     
  5. #4 furzzz84, 08.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    oh hab gerade gesehn das ich ein fatalen Schreibfehler begangen hab,wie peinlich (direkt in der Überschrift:dash )
     
  6. #5 Thunderball, 08.07.2015
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 Dr.Hossa, 09.07.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Um sich da anmelden zu können, braucht er eigentlich jetzt schon ne GT4. Und wir haben im Four-Forum verhältnismäßig wenig RHD-Fahrer.
    Hier mal die Kurzform, du musst zur Zulassung umbauen:
    - europäische Abblendlichter links und rechts (Fernlicht ist identisch bei JDM und EU)
    - Nebelschlussleuchte (JDM hat keine NSL)

    Dann Vollabnahme.
    Wenn du Kohle hast, kannst du dich mit allen Problemen angefangen bei Fahrzeugbeschaffung über TÜV hier melden:
    www.rhd-speedmaster.com/
    Der macht den ganzen Tag nix anderes.

    Am einfachsten (und billigsten) isses du holst dir ne RHD-Four, die hier schonmal zugelassen war und fertig.
     
  8. #7 furzzz84, 09.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    Danke dir für die schnell antwort ,mit speedmaster hab ich schon gesprochen die wollen wenn ich die teile selber besorge mit allem drum herum 1100 € haben.
     
  9. #8 Dr.Hossa, 10.07.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Von welchen Teilen hat er da gesprochen?
     
  10. #9 furzzz84, 13.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    Nur von den Frontscheinwerfern ( Abblendlicht ),hat da jemand von euch rein zufälligerweise welche rumliegen ? Bwz wo kann ich am besten Ersatzteile für sie besorgen? Giebt es eigentlich auch Reparaturanleitungen für sie ?
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    W
    Wie Reparaturanleitung? Entweder sind die kaputt oder nicht...
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wie in der CC schon gesagt kannst du Frontscheinwerfer von jedem anderen deutschen T20 Modell nehmen. Hier werden öfter Teile von Schlachtfahrzeugen verkauft, kuck mal im Marktplatz. Denk aber an die LWR, die brauchst du dazu. Jemand muss dir halt die Verkabelung machen damit das funktioniert. Rückleuchten bekommst du sicher auch hier.

    @Sandro: ich denke das war allgemein gemeint und nicht auf die Scheinwerfer bezogen.
     
  13. #12 furzzz84, 14.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    Morgen, jup das mit der Reparaturanleitung war allgemein gemeint. 8)
    @ Nera danke für die info werde mal gucken.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wie schon von TA40Roli erwähnt, geh auf www.gtfour.ch dort solltest du viele wichtige Infos erhalten wie auch ein Link zum Werkstatthandbuch...
     
  16. #14 furzzz84, 14.07.2015
    furzzz84

    furzzz84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Handa civic
    OK danke euch für eure Tipps :D
     
Thema:

Toyouta Celica T 20 gt four

Die Seite wird geladen...

Toyouta Celica T 20 gt four - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...