Toyotreffen und Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dark Angel, 29.08.2006.

  1. #1 Dark Angel, 29.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich versuche mich das erste mal im Verfassen eines Berichtes. Am Samstag den 26.8.06 haben wir wieder ein Clubtreffen der IG Wuppertal gehabt. Und da mein Mann (die_ärzte) am 27.8. Geburtstag hatte, haben wir die Gelegenheit genutzt und reingefeiert.
    :birthday


    Das Ganze wurde in der Gartensiedlung meiner Schwiegereltern zelebriert. Durch gute Kontakte zum hiesigen Deutschen Roten Kreuz konnten wir ein Zelt, Bierzeltgarnituren und Schlafgelegenheiten besorgen. Das Einzige was uns Sorgen bereitete war das Wetter. Die Wetterexperten waren sich bis Samstag ja nicht einig was kommt. Regen oder Sonne.
    :sonne


    18 Uhr stand das Zelt und es wurden die letzten Vorbereitungen erledigt.

    [​IMG]

    So zwischen 19 und 19.30 Uhr erwarteten wir Aygoangel und Ihren Freund. Kurz nach 19 Uhr dann ein Anruf. Die 2 hatten die Carina II genommen. Leider war eine Zündkerze abgefackelt. Somit standen die 2 etwas ratlos auf einem Parkplatz bei Haan auf der A 46 rum. So began eine Abschleppaktion. Um ca. 20.30 Uhr waren auch die 2 endlich angekommen, dank der Hilfe von Ebeneezer und die_ärzte.


    Hier ist der Übeltäter.
    [​IMG]


    So gegen 21 Uhr begann die Feier dann endlich und der Grill wurde angefeuert. Mittlerweile war der Hunger bei allen sehr sehr groß.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zu späterer Stunde wurden auch die alkoholfreien Getränke gegen alkoholhaltige Getränke ausgetauscht.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wir haben viel gelacht, gequatscht und sehr viel Spap gehabt.

    Aygoangel, E11Lady, Dark Angel
    [​IMG]

    [​IMG]


    Unsere Carina II Fahrer.
    [​IMG]


    In der Nacht um 3 Uhr hatten einige noch Hunger auf Würstchen. Leider war einer der Grillmeister nicht mehr ganz fit. Somit waren das eher Kohlestäbchen.

    [​IMG]


    Einige haben es vorgezogen zu Hause zu schlafen. Gegen 6 Uhr früh sind die letzten dann in Ihre Schlafsäcke geklettert. Leider war gegen 10.30 Uhr die Nacht wieder rum.

    Der Morgen danach.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach einem guten Kaffee und frischen noch warmen Brötchen, haben wir den Garten wieder auf Vordermann gebracht. Die Carina II hat noch Ersatzzündkerzen bekommen. Uns so konnten alle wieder ihren Heimweg antreten. Wir hatten während der ganzen Zeit keinen Regen. Das änderte sich circa eine Stunde nachdem wir zu Hause waren. Da fing es an zu regnen. Petrus muß wohl Toyotafahrer sein.
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 29.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Netter Bericht. :]
    Außer Chantre und ne Flasche bier ist mir da definitiv zu viel Cola auf dem Tisch bzw. auf den Bildern ;)

    Immer wieder lustig zu sehen wie die ganzen registrierten User in Wirklichkeit aussehen :D :P
     
  4. Gast

    Gast Guest

    JO.. war ein sehr lustiger Abend.
    Leider musste ich sehr früh gehen da ich am nächsten Morgen früh rausmusste.
    Trotzdem wars ne super Feier. :]

    Hier noch ein paar Fotos, die ich geschossen hab:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Mega
     
  5. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Haben ja auch nicht alle da geschlafen.
    Man solls kaum glauben aber auch Toyotabesitzer zählen zu den >AUTO<fahrern ;)

    Ansonsten ja guter bericht, nette Bilder :))
     
  6. #5 MichBeck, 29.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nette Fotos!

    Da kommt bestenfalls ansatzweise rüber wie lustig und lecker das war! :D

    @Bassdriver
    Die Flaschen wurden brav NACHEINANDER gekillt, daher stehen nicht viele gleichzeitig rum ;)

    Ich hatte jedoch Sonntag auch noch was vor und hab mich daher mal zurück gehalten.

    Jetzt hab ich auch mal die praktische Seite solcher Gartensiedlungen erfahren, von denen es in Wuppertal ja ne Menge gibt! :)
    Blöd nur daß das Navi mich mitten im Wald hat stehen lassen mit "Sie haben ihr Ziel erreicht" :rofl
    Der Rest war dann reiner Forscherdrang und Glückssache. Immerhin konnte ich dank Dumper schonmal grob das Zielgebiet eingrenzen. Praktisch wenn man Fahrzeuge von Mitgliedern von weitem erkennt! :D
     
  7. #6 Kulitcz, 29.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Tipp: Map24, GoogleEarth, Stadtplan und eine Prise Orientlierung, dann klappt das schon. :D

    Hat Spaß gemacht. Beim nächsten Grillen mach ich aber nur die Hälfte vom Nudelsalat, den letzten Rest hab ich gerade verbraucht bzw. entsorgt *würg*. Die Grillsaison mit Salat ist hiermit für mich offiziel "BEENDET" :sick

    Das nächste Mal will ich aber neben den Visagen auch die Karren begutachten :]

    MfG, Kulitcz
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @Kulitcz: stimmt... man hätte noch die Autos aufnehmen können.
    Aber egal. man trifft sich ja wieder in ein paar Tagen. :))

    Übrigens hab ich die Location auch erst nicht gefunden und bin die Zeppelinstraße hin und her gefahren, trotz Navi... X(
    Aber wozu hat man ein Handy. 8)

    Gruß, Mega
     
  9. #8 AygoAngel, 29.08.2006
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Super Manu :respekt

    Die Fotos und die passende Story sind dir wirklich gut gelungen!Macht echt spaß sich das nochmal anzuschauen :D
    Gott sei dank kann ich jetzt über den Abschleppdienst und die verschmorte Zündkerze lachen!
    Wofür im ADAC sein wenn man doch super Toyota-Kollegen hat :)

    Toyota-Fahrer trinken übrigens mit vernunft und schön gemütlich,nicht wie bei VW-fahrern,sinnloses besaufen :D

    Lieben Gruß Jessy
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hast Du Dich schon beim Forumsgeburtstag angemeldet? :D

    cu Toy
     
  11. #10 MichBeck, 29.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  12. #11 Bobbele, 29.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :applaus

    Aber schöner Bericht. Scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein ;)
    Und ein paar Bekannte Gesichet sind ja auch dabei.
     
  13. #12 Dark Angel, 29.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Der Abend war spitze und laaaang. Das darf gerne wiederholt werden.

    Mfg Dark Angel
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0

    ich mußte auch gerade mal herzhaft lachen :D:D:D


    ich brauch nen vw :hat2

    cu udo
     
  15. #14 Bobbele, 29.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nur EINEN ?( ?( ?(


    :rofl
     
  16. #15 E11Lady, 29.08.2006
    E11Lady

    E11Lady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann nur zustimmen!! War ein echt lustiger Abend! Wiederholuingswürdig!!

    Klasse Bericht und gute Fotos
     
  17. #16 juergeng6, 29.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da schließe ich mich doch auch mal an.Klasse Bericht und Fotos.
    Der Abend/die Nacht waren echt super lustig und unterhaltsam.Wenn die nächsten Treffen auch so gut verlaufen,freu ich mich schon drauf.

    MfG Jürgen
     
  18. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    War superlustig!Bericht und Bilder sind Top! :D

    Hoffentlich gibts noch mehr so Abende :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Die_Ärzte, 03.09.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute,

    danke nochmal das ihr alle da wart war ein super lustigter Abend :] :] :]
    Ich denke das es nächstes Jahr eine Neuauflage gibt, dann werde ich zum 3.mal 10 Jahre ;(.

    Mfg
    Sascha
     
  21. #19 Dark Angel, 03.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Schatz.

    Laß dich trösten. Es sind schon andere so alt geworden und leben noch. :)

    Mfg Manu
     
Thema:

Toyotreffen und Geburtstagsparty