toyotazeichen genietet?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seeker, 14.04.2004.

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    habe mit der suchefunktion nix gefunden, aslo frag ich mal hier:

    kann ich ohne probleme die toyotazeichen am e11 von der motorhaube und der heckklappe entfernen ohne hässliche löcher zu hinterlassen oder muss dann gespachtelt und gelackt werden?
    wenn die nur geklebt sind, kann ich die ja so abmachen, woll?!

    mfg, philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vorne auf alle Fälle nur geklebt. Hinten kann ichs net sagen...
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Glaube das an der Heckklappe ist genietet... hab das gelesen, sieht aber auch unästhetisch aus wenn das auchnoch weg ist imo.
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E11: Sämtliche Logos und Schriftzüge sind nur geklebt.

    @Green Devil: Sowas wäre noch eine Erwähnung in der Knowledgebase wert, oder?
     
  6. #5 *Black Devil*, 14.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Klar. bräuchten nur jemand der nen kleinen Bericht schreibt über das cleanen hinten und vorne..... :]
     
  7. #6 tommyblue, 14.04.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sie die zeichen beim meinen auch hinten geklebt??
    wie bekomme ich die am besten ab??
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Beim E12 sind die hinteren Schriftzüge nur geklebt, das hintere Logo ist jedoch geklebt UND gesteckt ! Die seitlichen Schriftzüge dürften auch nur geklebt sein.

    mfg Eric
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    ?( Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber geht es hier (Knowledgebase) nicht genau um dieses Thema? :whatever :D
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Er will doch nurn Bericht darüber, wie er es hätte machen sollen, wenn er es noch nich gemacht hätte. :rolleyes:
     
  11. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hä??? ?( :rolleyes:
     
  12. #11 *Black Devil*, 14.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. Is ja schon drin.... :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 *Black Devil*, 14.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Häh ? Habs doch schon gemacht.... :]
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    joar, hab ich doch geschriebn... du wolltest halt n Bericht drüber wie des n anderer gemacht hat bzw. für leute die wiederum diese frage stellen :]
     
  15. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hab meine erst am Montag demontiert (eigentlich wars ja ein Freund - der Alu-Hansl)

    Er hat einfach das Logo mit den Fingernägeln angehoben und dann runter gezogen/gerissen. ;)
    Und dann bleibt einfach der Schaumstoff an der Karosserie picken den man herunter "kletzeln" muss und dann einfach nachpolieren. Fertig.

    Das einzige was nicht funktioniert hat war beim großen Toyo-Logo in der Mitte hinten - da ist leider ein Teil abgebrochen, aber das braucht man ja eh nicht mehr. ;)
     
  16. #15 AvensorVersor, 14.04.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Normal machst sowas mit einer Fischersaite und einem Fön, damit bleibt das Logo ganz und du musst net so viel kletzln bis das Teil runter ist!

    Mim polieren ist man nachher nie schlecht beraten, überhaupt wenn die Karre schon ein paar tkm drauf hat ist der lack unterm Logo noch wie neu!! :D
     
  17. #16 Money C, 20.04.2004
    Money C

    Money C Guest

    Hat jemand Bilder von nem e12 ohne schriftzüge hinten? bin am überlegen ob ichs ned wegmachen soll, aber würd vorher gerne mal sehen wie das aussieht :rolleyes:
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab zwar die Schriftzüge von meinem E12 entfernt, aber noch kein Bild davon. Und zur Zeit ist blueE zu schmutzig um ihn abzulichten. :D

    mfg Eric
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Money C, 20.04.2004
    Money C

    Money C Guest

    Sieht besser aus oder? mach mal bitte ein bild bei gelegenheit :) Die schriftzüge waren ja nur geklebt oder?
     
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich find schon, daß es besser aussieht. Schon allein weil sich in meinem Fall der rote Schriftzug mit dem blauen Lack gebissen hat.
    Die äusseren Schriftzüge sind nur geklebt, das mittlere Emplem ist jedoch geklebt UND gesteckt. Aber das zu entfernen wär eh Quatsch, da man dann ja den Blechbuckel entfernen müßte, auf dem es sitzt.

    mfg Eric
     
Thema:

toyotazeichen genietet?

Die Seite wird geladen...

toyotazeichen genietet? - Ähnliche Themen

  1. Toyotazeichen hinten

    Toyotazeichen hinten: kann mir einer von euch sagen ob das toyotazeichen hinten am E10 bj96 nur geklebt oder auch gesteckt is???? hab schon verkleidung abgebaut aber...
  2. toyotazeichen entfernen

    toyotazeichen entfernen: halli hallo................ wollte mal fragen ob das toyota zeichen am corolla E10 geklebt oder gesteckt ist....bleiben zwei löcher wie bei meinem...