toyotazeichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2 martini, 21.06.2008.

  1. #1 mr2 martini, 21.06.2008
    mr2 martini

    mr2 martini Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo................
    wollte mal fragen ob das toyota zeichen am corolla E10 geklebt oder gesteckt ist....bleiben zwei löcher wie bei meinem mr2 w2 zurück????
    beim w2 ist es geklebt und gesteckt.....
    frage deswegen weil beim E10 unterm zeichen noch ne art schwarze dichtung oder so ist und beim mr2 nicht............
    bitte um hilfe da ich die zeichen ab machen möchte....
    schriftzüge waren nur geklebt

    Danke schon mal im vorraus.........

    Mfg Mr2 Martini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hallo, ist nur geklebt. die schwarze masse die du siehst ist der kleber
     
  4. #3 mr2 martini, 21.06.2008
    mr2 martini

    mr2 martini Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    toyotazeichen

    wow,danke für die schnelle antwort........... :]
    dann werd ich mich nachher mal an die arbeit machen.....
    danke

    MfG Martin
     
  5. #4 Ädam`s, 21.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein !!
    ist geklebt und gesteckt !!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Wer das abmachen will, ist kein Toyotafahrer. ;)
     
  7. #6 Ädam`s, 21.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ?(
     
  8. #7 Viruz-X, 21.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hab ich mir auch grad gedacht.
    warum willste das abmachen?schämst du dich nen toyota zu fahren?
     
  9. #8 WasSollSein, 21.06.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Ich finde es ist GEschmackssache.
    Manche mögen es eben "Clean"...
    Andere möchten lieber ihr Toyotazeichen zeigen ;)
     
  10. #9 Ädam`s, 21.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab bei mir auch alles ab,
    und bin sehr stolz toyota zu fahren und jetzt ?
     
  11. #10 Mjoelnir, 21.06.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    dito, jedem das seine. ;)

    Grüße
    Sven
     
  12. #11 Celica459, 21.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ist aber auch nicht immer gesteckt ;)

    z.b. bei der Previa TCR1, vorne geklebt, hinten beides, previa logo nur geklebt!

    Bei der Previa sieht vorne z.b. ohne Toyotazeichen böser und meines Erachtens auch besser aus!

    Hinten brauch mans auch nicht unbedingt aber die Löcher die entstehen würden wären hässlich :D

    Ich würds so machen:
    - Fön nehmen
    - Heißmachen
    - dann gaaaanz vorsichtig mit ner Plastikscheibe, z.b. Parkscheibe drunterfahren und sehr vorsichtig anheben!
    -den schmier kannst du mit poliertur und nem ordentlichen tuch wegbekommen, u.U. nochmal mim Fön dran

    Aber nur mim Fön versuchen, wenn du keinen Heißluftfön hast :D

    Und achte drauf! Darf nicht zuuu heiß werden, kann sonst den Lack beschädigen!

    Falls mich jemand steinigen will... Ich hab das 3mal so gemacht, hat den Lack NIE beschädigt, auch nicht den Klarlack! Bilder gibts davon auch:D Als beweis...

    Ich muss dazu sagen, es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten das Toyotazeichen abzubekommen!

    Aygo: Einfach rausziehen :D

    Edit: Warum sind die blöden Dinger eigentlich gesteckt? Ich mein pur kleber würds doch auch tun?!
     
  13. #12 Bezeckin, 21.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    am einfachsten gehts mit zahnseide, oder halt was jeder hat, mit zwirn. da bleibt nie was zurück und geht wunderbar einfach.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celica459, 21.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Erklär mal :D
     
  16. #14 Bezeckin, 21.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit dem faden den kleber unter dem zeiche durchschneiden.

    Also klebereste bleiben natürlich auch zurück, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte das am lack nichts zurück bleibt.

    Die methode von dir geht aber auch gut, jedenfalls bei toyotazeichen. lange schrift hab ich so schon mal zerbrochen. Das passiert mit nem faden nicht.
     
Thema: toyotazeichen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla schriftzug geklebt

    ,
  2. toyota corolla verso türverkleidung ausbauen

    ,
  3. Toyota verso Logo motorhaube entfernen

    ,
  4. toyota corolla emblem entfernen Motorhaube ,
  5. avensis emblem entfernen
Die Seite wird geladen...

toyotazeichen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...