Toyotatreffen in Moskau

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von jorgmann, 01.06.2007.

?

Treffen in Moskau

1. ja, mit eigenem Auto

100,0%
  2. ja, mit einem Zug/Flugzeug

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 jorgmann, 01.06.2007
    jorgmann

jorgmann Mitglied

Hallo,

russischer Toyotaclub "Toyotaclubs.ru" hat mich gefragt, ob ich hier eine Umfrage reinstellen könnte.

am 25.08.07 findet in Moskau ein internationales Toyotatreffen statt.

Also bitte abstimmen!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Wäre doch cool in einem Corso nach Moskau, finde ich gierig, von Deutschland aus. ISt das nur eine Abstimmung oder alles realisbar. :]

4. #3 spieler989, 01.06.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    naja ne netter kleiner trip ;) währe aber mal was mit nen paar toyotas dahin ;)

5. #4 Maresch, 01.06.2007
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Von Berlin sinds ja nur locker flockige 1900km! :D

6. #5 Celmascant, 01.06.2007
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    ...hindurch durch Amtliche Wilkür... Was meint ihr eigendlich was die Ukrainischen und Russischen Zöllner mit euren Autos machen wenn sie denen nicht oder sehr gefallen? Das wär mir eindeutig zu viel Risiko.

7. #6 jorgmann, 01.06.2007
    jorgmann

jorgmann Mitglied

ich denke mal, dass es realisierbar ist. Ich habe dem Admin geschrieben dass er mehr info geben soll. Ich glaube nicht dass es nur ein Tag ist. wenn nach Moskau, dann für eine Woche ;)

Wegen Zoll mache ich mir keine Gedanken, wegen Mafia auch (wenn wir mit mehreren Auto losfahren)

Und so ein Tripp für mit über 2000km wäre einfach nur cool. Eine Herausforderung für sich selbst :)

Fahrgemeinschaften könnte man auch bilden. mit 2 personen im Auto zum Beispiel, dann kann man ohne Unterbrechung duchfahren.

Um Nach Mosku zu kommen muss man Polen und Weißrussland durchfahren :)

Und es ist kein Geheimnis dass in Russland beste Toyota fahren, auch die, die man in deutschland nie gehört hat.

z.B. Toyota corsa, platz, surf, echo, bb, duet usw

8. #7 MrAnderson, 01.06.2007
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

10 Autos mit 20 Leuten hin, 5 Autos mit 5 Leuten zurück.... :D

9. #8 jorgmann, 01.06.2007
    jorgmann

jorgmann Mitglied

Leute, wer hat denn euch so Angst eingejagt? DDR Zeiten sind vorbei ;)

Die Bösen Russen sind nicht mehr soooo böse :D

Achso, und die Spritpreise ausserhalb Deutschlands sind sehr günstig. in Russland ca. 50-60cent pro Liter

10. #9 BullittSan, 01.06.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Gibt en Trick:

Alle Toyotazeichen ab und Ladazeichen ran. :D

@jorgmann: Der Sprit mag zwar billig sein, aber ich bezweifle die Genauigkeit der Zapfe.

11. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

12. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Da hat der Jorgmann recht. In Russland kostet Super Bleifrei im durchschnit 15 Rubel, das sind umgerehnet je nach Kurs 40-50 Cent pro Liter. Der Sprit ist beste Qualität so ist das ja nicht!

Ausserdem würde ich auch gerne so ein Unterfangen starten, voraussetzung ist natürlich das mindestens 10 Autos mitkommen. Es wäre bestimmt geil.

Mit dem Zoll und anderen verdächtigen Objekten mache ich mir auch keine Sorgen, wenn wir als Kolonne auftreten, wird keiner auf dumme Gedanken kommen.

13. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Ausserdem wollte ich auch noch erwähnen. Das die Russen auf Toyota total abfahren. Es gibt kein anderes Land wo soviele Rechtslänker aus Japan in Russland. Schliesslich ist in Russland genauso wie hier Rechtsverkehr.

14. #13 spieler989, 02.06.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha also mal ohne scheis ich hötte bock auf jedenfall aber nur für einen tag? aber ich glaube mein e9 kann ich dan da gleich verkaufen für teuer geld ;) wen toyota da so begert ist ;) voraus gesetzt ich komme da uberhaupt an :)

15. #14 jorgmann, 02.06.2007
    jorgmann

jorgmann Mitglied

Wie es aussieht, ist es nur ein Tag. aber was für einer. Mit testdrive, Dbdrag, Tuning, Pokale usw.

Ich würde gerne Paar Tage in Moskau verbringen auch weil ich dort noch nie war. Ich habe sogar verwandte dort. Ich muss sie doch mal kennenlernen.

Toyota in Russland ist die meist geklaute marke ;)

Auch meist gefahrene, danach kommt Mercedes und dann BMW :D

für einen E9 kriegst du ca. 2000$ vorausgesetzt er ist dort auch zugelassen, sonst 200€ pro 100cm Hubraum, also bei 1,3l sind es 2600€ für zullasung :D

16. #15 cereal_killer, 02.06.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Mal ganz ehrlich, ist darüber nachzudenken nicht einfach total überflüssig? Wer würde bitte von euch mindestens mal 4.000km (hin/zurück) für sowas fahren? Da gibts hier in Deutschland weitaus besseres.... :rolleyes:

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Wer zu den hart gesottenen nicht zählt, der würde das auch nicht machen. Wer aber etwas crazy ist und Abenteuerlustig und tollerant zu gleich wie ich, würde direkt in seinen Toyota reinspringen und losfahren. Allerdings halte ich auch nichts von einem Tag hin und zurück, das ist dann Unproffesionell und unrealistisch zu mal, man auch etwas Ruhe braucht, den nicht alle Russischen Strassen sind so wie hier in Deutschland. Deswegen wäre eine günstige bleibe vor Ort von unseren Russischen Kollegen eigentlich Pflicht. So könnte man auch Freundschaft knüpfen. Zumal ich weiß, das Russische Menschen sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit sind, nicht zu vergessen wenn man sich Abends auch entspannen will mit Frauen und so ;) Wäre genau mein Fall. 5 Tage ist das mindestens, wenn man dorthin fährt. :]

19. #17 Montags-Celi, 02.06.2007
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Da hab ich keine Zeit. Ich werde an dem Tag in Hamburg auf dem Rathausmarkt fegen müssen bis mich eine Jungfrau freiküsst.

Thema:

Toyotatreffen in Moskau

Die Seite wird geladen...

Toyotatreffen in Moskau - Ähnliche Themen

1. 3. Allgemeines Toyotatreffen Lichtenstein Schaan

3. Allgemeines Toyotatreffen Lichtenstein Schaan: [IMG] Eine Truppe aus Berlin überlegt dort hinzu fahren. Wer ist denn noch so generell mit dabei? Hab irgendwie noch nichts hier im Forum drüber...
  2. 2. Allgemeines toyotatreffen in Schaan (FL)

2. Allgemeines toyotatreffen in Schaan (FL): Tagesablauf: * Freitag: ab 16.00 Uhr Anreise mögliche, Abend gemütliches Beisammensein im Festzelt * Samstag: o Anreise und Frühstück...
  3. Video vom toyotatreffen am 19.4 im A10

Video vom toyotatreffen am 19.4 im A10: hier sind die bilder vom unserem kleinen treffen im A10 http://de.youtube.com/watch?v=IV3Sj-V4B_k
  4. Toyotatreffen im A10-Center-Wildau am 19.4.08 um 15 uhr bis jetzt

Toyotatreffen im A10-Center-Wildau am 19.4.08 um 15 uhr bis jetzt: hallöchen... ich wollte mal alle LDSér und die leute aus der umgebung fragen ob ihr mal lust habt auf ein kleinen treffen.... wenn ihr lust habt...
  5. Toyotatreffen in RD

Toyotatreffen in RD: Hallo zusammen , ich probiere es dieses Jahr nochmal mit nem Toyotatreffen in RD also mit ein paar Leuten treffen vielleicht was essen gehen und...