Toyotatreffen im A10-Center-Wildau am 19.4.08 um 15 uhr bis jetzt

Diskutiere Toyotatreffen im A10-Center-Wildau am 19.4.08 um 15 uhr bis jetzt im Planung Forum im Bereich Treffen; hallöchen... ich wollte mal alle LDSér und die leute aus der umgebung fragen ob ihr mal lust habt auf ein kleinen treffen.... wenn ihr lust habt...

  1. #1 CorollaTomek, 06.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen... ich wollte mal alle LDSér und die leute aus der umgebung fragen ob ihr mal lust habt auf ein kleinen treffen.... wenn ihr lust habt schreibt einfach mal hier rein ob ihr lust hättet und wann das starten könnte

    lg Tomek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Klar, ist ja nicht weit weg. :]
     
  4. #3 Avensisdriver, 07.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    muss ja kein tuningtreffen sein....einfach nur ein toyota treffen;)

    wäre auch dabei....
     
  5. #4 CorollaTomek, 07.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    naja dann nur ein toyota treffen.... wann wär euch den das von der zeit her angenehm?????
     
  6. #5 Mictian, 07.04.2008
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wär auch intressiert

    wochenende wär prima! :D
    so gegen mittag ..... und denn ne runde bei bk essen ......
     
  7. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    ich würde mich da auch gern anschließen. Wann und Wo? Bei Toyota in Wildau? *g
     
  8. #7 Christian E9, 07.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Jo hört sich interessant an :]
     
  9. #8 Thunderball, 07.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eigentlich noch den Bowlingcenter bzw. die Disco am A10 - Center?

    Sollte ich zu der Zeit in Berlin sein schau ich vorbei.
     
  10. #9 Christian E9, 07.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    nee gibt es nicht aber soll was neues Kommen im April, Bowlingbahn gibt es weiterhin sowie das Kino
     
  11. #10 Avensisdriver, 07.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    am 19.4. wäre nich schlecht:) komme ich leider nur mit dem yaris:(
     
  12. #11 CorollaTomek, 07.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    das alte New World wird jetzt ne nobel disse soweit ich das weiß..... also wieviel uhr ist mit egal... nur nicht unbedingt vormittag da schlafe ich.... we ist denke ich mal is sowieso klar da wa in der woche arbeiten müssen.... was sagt ihr zu 15 uhr oder macht ein anderen vorschlag
     
  13. #12 Avensisdriver, 07.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ok. am 19.4 um 15.00uhr bei aldi auf dem parkplatz:)

    teilnejhmerliste:
    Avensisdriver


    bitte immer weiter kopieren
     
  14. #13 CorollaTomek, 07.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    teilnejhmerliste:
    Avensisdriver
    Tomek (score84)
     
  15. #14 Avensisdriver, 07.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    am 19.4 um 15.00uhr bei aldi auf dem parkplatz

    teilnehmerliste:
    Benny (Avensisdriver)
    Tomek (score84)

    bitte immer weiter kopieren
     
  16. #15 CorollaTomek, 07.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    was mir mal so eingefallen ist... wenn wir doch mehrere werden sollten wird der aldi parplatz vielleicht zu klein und wir sollten auf den platz rechten neben bauhaus ausweichen... ich hab den japan-sydikantern und der TSBB auch mal bescheid gesagt.... also reines toyo treffen auch wenn es nicht stören sollte wenn andere japaner da sein sollten... sind ja japaner..... :D :D :D :D :D
     
  17. #16 Mictian, 08.04.2008
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    15 uhr sollte passen

    teilnehmerliste:
    Benny (Avensisdriver)
    Tomek (score84)
    Lars (Mictian)
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich versuchs auch. :]
     
  19. #18 Mictian, 08.04.2008
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also ich wär auch eher für den parkplatz neben bauhaus ist mir sympatischer da sind nicht so viele komische menschen (hab da mal merkwürdige erfahrungen gemacht) und doof ist es doch auch wenns jetzt doch arg viele werden und wir ziehen plötzlich los und es kommen noch welche zum aldi und keiner is da ......
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    19.04. 15 uhr sollte passen

    teilnehmerliste:
    Benny (Avensisdriver)
    Tomek (score84)
    Lars (Mictian)
    André (ZilVa)
     
  22. #20 CorollaTomek, 08.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also dann sagen wa mal besser gleich bei bauhaus...so müssen wa nicht umziehen :D :D :D :D


    hoffe es melden sich noch mehr leute
     
Thema:

Toyotatreffen im A10-Center-Wildau am 19.4.08 um 15 uhr bis jetzt

Die Seite wird geladen...

Toyotatreffen im A10-Center-Wildau am 19.4.08 um 15 uhr bis jetzt - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...