Toyotatester gesucht

Diskutiere Toyotatester gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Für eine Servicestudie werden Toyota-Fahrer gesucht. Wenn ihr Auris, Corolla oder Yaris fahrt und in der Region Berlin oder Dresden wohnt, könnt...

  1. #1 Autotester, 03.10.2009
    Autotester

    Autotester Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Servicestudie werden Toyota-Fahrer gesucht. Wenn ihr Auris, Corolla oder Yaris fahrt und in der Region Berlin oder Dresden wohnt, könnt ihr eventuell teilnehmen.

    Der Tester gibt sein Fahrzeug für eine kleine Inspektion in der Werkstatt in Berlin oder Dresden ab und beurteilt nach Abholung des Autos die Leistungen der Werkstatt in einem Fragebogen. Anschliessend testet er noch einen Verkäufer (Verkaufsgespräch Wunsch Neufahrzeugkauf) in einer anderen Filiale eines Toyota Händlers in der gleichen Stadt. Auch hier wird dann ein Fragebogen ausgefüllt.

    Anschliessend werden die Fragebögen in Excel-Dateien übertragen und an uns übermittelt.

    Für Euer Mitmachen zahlen wir 350,- Euro pauschal.

    Meldet Euch am Besten per email bei uns.

    Catfire.net
    Ansprechpartner: Myriam Reich
    Telefon: 0431-239 85 - 13
    E-Mail: tester@catfire.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyotatester gesucht

Die Seite wird geladen...

Toyotatester gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...