Toyotatester gesucht

Diskutiere Toyotatester gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Für eine Servicestudie werden Toyota-Fahrer gesucht. Wenn ihr Auris, Corolla oder Yaris fahrt und in der Region Berlin oder Dresden wohnt, könnt...

1. #1 Autotester, 03.10.2009
    Autotester

Autotester Grünschnabel

Für eine Servicestudie werden Toyota-Fahrer gesucht. Wenn ihr Auris, Corolla oder Yaris fahrt und in der Region Berlin oder Dresden wohnt, könnt ihr eventuell teilnehmen.

Der Tester gibt sein Fahrzeug für eine kleine Inspektion in der Werkstatt in Berlin oder Dresden ab und beurteilt nach Abholung des Autos die Leistungen der Werkstatt in einem Fragebogen. Anschliessend testet er noch einen Verkäufer (Verkaufsgespräch Wunsch Neufahrzeugkauf) in einer anderen Filiale eines Toyota Händlers in der gleichen Stadt. Auch hier wird dann ein Fragebogen ausgefüllt.

Anschliessend werden die Fragebögen in Excel-Dateien übertragen und an uns übermittelt.

Für Euer Mitmachen zahlen wir 350,- Euro pauschal.

Meldet Euch am Besten per email bei uns.

Catfire.net
    Ansprechpartner: Myriam Reich
    Telefon: 0431-239 85 - 13
    E-Mail: tester@catfire.net

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyotatester gesucht

Die Seite wird geladen...

Toyotatester gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...