Toyotasammlung- Bilder von Gigal

Diskutiere Toyotasammlung- Bilder von Gigal im Oldies Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Crown MS112 und diverse P7, P8, E8 [IMG] Corolla AE86 Schrägheck [IMG] Corolla Coupe KE35 [IMG] Celica RA40 (TA40?) [IMG] [IMG]...

  1. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    Crown MS112 und diverse P7, P8, E8

    [​IMG]
    Corolla AE86 Schrägheck

    [​IMG]
    Corolla Coupe KE35

    [​IMG]
    Celica RA40 (TA40?)

    [​IMG]

    [​IMG]
    Corolla AE86 und Sprinter AE86 (oder auch Corolla...für USA)

    [​IMG]
    Celica TA23 und Corona RT62

    [​IMG]

    [​IMG]
    Corolla Kombi TE38 (oder KE36)

    [​IMG]

    [​IMG]
    Celica Supra MA46 ????

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Corona Markt II RX22

    [​IMG]
    Corona 1900 (RT62)

    [​IMG]
    Corolla DX Liftback (KE70/TE71)

    [​IMG]
    Corolla AE86

    [​IMG]
    Sprinter AE86

    [​IMG]
    Carina TA40

    [​IMG]
    Lancia Beta Coupe

    [​IMG]
    Rover SD-Series 3500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 29.08.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja schon ein paar schöne Autos dabei aber zu was sammelt er die Autos um sie im Hof und auf der Wiese zusammen rosten lassen ?(
    Echt schade um die guten Stücke ;(
     
  4. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    da sind schon gaaaanz andere autos gestanden...

    andi und thomi können das bestätigen...

    stand auch mal ne rally celica, keine ahnung was das für bezeichnung hatte... HAMMERGEIL das Teil gewesen...
    mal schaun, wenn ich ihn mal wieder seh, muss ich ihn mal fragen, was das für eine war... die ist mal bei rallys gelaufen, oder so hat er mir erzählt, und er hat sie dann erstanden

    hab mit dem besitzer mal nen rundgang in die halle machen dürfen :], da stehen auch noch paar schmucke sachen herum ;) da schnallst einfach nur ab...
    der typ weiß echt, wo er hinlagen muss beim kauf :]

    die beiden letzten sind keine toyotas...

    das blaue ist ein lancia und das grüne ein rover, wenn ich das noch richtig im kopf hab :)
     
  5. #4 paseo_rulez, 29.08.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Versteh ich auch nicht :rolleyes:
    Wiese ist ja mal echt das schlimmste überhaupt und wir wissen alle, dass die Rostvorsorge damals nicht die Beste war...das gammelt halt so vor sich hin
     
  6. #5 Celi GT, 29.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr dort regelmäßig mit dem Rennrad vorbei und ich sage euch,
    im Sattel sitzen kann ich dann nimmer wenn ich von dort weg fahr! ;)
    Echt brutal welche wirklich echte Raritäten dort herumgammeln.
    Und viele davon wären noch zu retten!!!!!!
    Wegen der MA46: ich werd mal schauen ob da wirlich ein 4M-E drinnen ist. Eine gabs ja mal in Wien, war in Besitz eines Toy Mechanikers.
    Die hatte aber einen Motorschaden. Leider fehlt der Grill, dann wüßten wir es. Dieser Corona MKII wär ein Traum!
    Angeblich lagern in der Halle riesige Mengen an neuen Original Ersatzeilen für Toyota Oldies, inklusive
    unzähliger Blechteile! Und der Typ hat noch eine zweite Halle!
    Unpackbar! :rolleyes:
     
  7. Alex

    Alex Guest

    ...verkauft er?
     
  8. #7 Celi GT, 29.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die Rallye Celica dürfte ein Ex-TTE Auto sein. Und zwar die ST165 mit der Carlos Sainz noch 1991 bei der RAC am Start war. Toyota Frey hat
    damals diese Celica als Ausschußware nach Wien geholt und der Franz
    Wittmann ist mit Beifahrer Jörg Pattermann ohne viel Probebetrieb
    auf Anhieb damit Staatsmeister 1992 geworden. Das Auto wurde dann bald darauf abgestellt. Soviel ich weiß ist diese ST165 in Besitz vom Frey geblieben.
     
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    nein nein thomas :D
    nix neues... :D

    das war was altes, runde lichter, hohes heck...
    das war die weisse, die auch die aufkleber drauf hatte...
    is vor ca. 3 jahren dort gestanden... ziemlich lange, weil er die schlüssel nimmer gefunden hat oder so...
     
  10. #9 Celi GT, 29.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    ????? ich denke bevor der irgendwem eine Rarität gönnt läßt er die Autos lieber vergammeln. Außer der hat mal einen schlechten Tag und grad nix in der Geldbörse. Aber den Kontakt können wir für euch herstellen.

    Wegen der Rallye Celica: alt, hohes Heck, runde Lichter!
    RA40 Lifti? Aber der Verbleib der ex TTE
    ST165 ist aber auch ungeklärt.
     
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mal schaun, ob ich ihn antreffe...

    er is mir damals sehr entgegengekommen, und hat ihn sehr gefreut, dass sich jemand für die sachen interessiert...
    und hat mich echt gefreut, dass er so freundlich war, und mir das alles gezeigt, und auch seeeehr ausführlich erklärt hat!!!!!!
    echt klasse gewesen damals...

    165er verbleibt... :D mal gucken :D:D:D
     
  12. #11 WONDERMIKE, 29.08.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  13. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    aaaah, der nächste :D:D:D:D
     
  14. #13 WONDERMIKE, 29.08.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hab den Besitzer aber noch nie erwischt, ich glaub dem muss man im Busch auflauern :rolleyes: :D
     
  15. #14 EckigesAuge, 30.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die Corona Markt II RX22 ist echt ein Traum. :D
    (Im restaurierten Zustand.)
     
  16. #15 Noudels, 30.08.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ah der Herr der einen E9 GTI für mich hätte haben sollen. Dem

    Naja hat gut ein Jahr herumdrückt der Mensch, zum glück sonst hätt ich nie den AE82 aufbaut sondern würd jetzt in einem E9 GTi sitzen..

    naja..
     
  17. #16 gt4stef, 30.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass wegen eines unverbesserlichen Sturschädels so schöne Autos verrotten müssen :(

    Darf man fragen, wo genau dieser Lagerplatz ist? Gern auch PN :]
     
  18. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wo in Österreich befindet sich der Platz denn ? gerne auhc per PN.
    bin nämlich auf der suche nach ein paar teilen für meine TA22...
     
  19. #18 SteveMcQueen, 30.08.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Ich will den Corona haben. ;(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi GT, 30.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    ned nur du!
     
  22. #20 TOYOTA JOE, 30.08.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch Platz für die AE's :D der rote wäre so mein Ding
     
Thema: Toyotasammlung- Bilder von Gigal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rx22

    ,
  2. toyota ma46

    ,
  3. erwin müllner toyota

    ,
  4. müllner erwin wien toyota,
  5. toyota corona rx22,
  6. corona rx22,
  7. celica ta23,
  8. brutal toyota carina ta40,
  9. toyota e8 tuning,
  10. erwin muellner toyota,
  11. muellner erwin toyota
Die Seite wird geladen...

Toyotasammlung- Bilder von Gigal - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  4. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...