Toyotas verchromte Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Aero, 08.08.2003.

  1. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Habe gehört, solche Dinger brennen nach 10.00 km durch? Stimmt das? Will mir nämlich so ein Ding gönnen... (Das Originalteil von Toyota). :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eine dran seit 1999. Und die hat jetzt 66.666 km :D ausgehalten...

    [​IMG]
     
  4. #3 *Black Devil*, 10.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hatte mal ein Anschweiß Endrohr (100er) drauf.war gut.

    Geklemmte würde ich nicht mehr nehmen.
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh die sorge nicht!? was soll da "durchbrennen"???

    meine gt hatte eine blende serienmäßig und die gt-four auch. bei beiden gab's keinerlei probleme (hab jetzt 143tkm drauf!).
     
  6. #5 pinki78, 22.09.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich auch nicht ?(

    die dinger sind meist aus Edelstahl, und werden angeschweißt !

    am Auspuff (hinteres Ende) wird es so um die 200 Grad heiß und da kann eigentlich nix wegbrennen,

    anders siehts mit den dingern aus die zu amschrauben sind, da kann ich mir gut vorstellen, daß die irgendwann weggammeln (die Schrauben)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal ewig und 3 Tage eine verchromte. War absolut nix schlechtes dran....
     
  8. #7 pinki78, 22.09.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 CorollaTS*No.1, 22.09.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    hatte an meinem alten e10 corolla auch mal so ein teil dran, und der lief und lief und lief und die blende hat alles mitgemacht, von daher kein problem wie ja schon meine vorredner sagten.

    Gruß
     
  10. #9 Andreas-M, 23.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    wohl eher durch-gammeln... durchbrennen kann ja wohl schlecht gehn.
     
  11. #10 pinki78, 23.09.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    selbst von gammeln hab ich noch nichts gehört, es sei den der original-ESD gammelt zuerst :D
     
  12. #11 Christian W, 24.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es, gibt ja keine technische Erklärung warum das durchbrennen soll.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Er meint "Durchbrennen" und nicht "durchbrennen".
    D.h., daß die Blende so gut aussieht, daß jemand anders gerne mit ihr durchbrennen will...... ;) :D
     
  14. #13 Christian W, 24.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das glaub ich nicht Tim :D

    Den wer wird den schon mit einer Blende Durchbrennen :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Tim? ?(
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Buuuuuh er kennt die Serie nicht :( :( :D :D

    Tim Taylor, der Heimwerkerking ;)
     
  17. #16 Christian W, 25.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Er kennt den Spruch von Al nicht :D
    Ic dachte den kennt inzwischen jeder.

    Guck mal "Hör mal wer da hämmert" auf RTL oder ORF1 läuft glaub ich so zwischen 17.00 - 18.00 Uhr oder so..
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch.....bloß daran hab' ich grad ned gedacht.
    Dachte, der Chris hatte sich vertippt/Falschen Namen geschrieben....

    Hrrr, hrr......
     
  19. #18 Christian W, 26.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das währe aber ein großer verschreiber gewesen :D
    Den der Unterschied zwischen Bernd und Tim ist ja nicht grad klein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß, was Du so alles schluckst/rauchst/säufst.... ;) :D
     
  22. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hatte an meinem Serien ESD ne Blende zum anschrauben drann. Schätze mal die dürfte so an die 20tkm runter gehabt haben. Das Teil hat nich mal dran gedacht sich loszugammeln. Im Gegenteil, das Drecksding war derart festgebacken am Endrohr, daß es nichmal abfiel nachdem ich die Schrauben rausgedreht hatte (und danach nicht wieder reinbekam) und ca. 3tkm damit rumgefahren bin.

    Zum Thema Tooltime: Kennt ihr schon die Binford 6100? :D

    [​IMG]
     
Thema:

Toyotas verchromte Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Toyotas verchromte Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

    Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  4. Die Geister-Toyotas von Zypern

    Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...
  5. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

    TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...