Toyotas Verbrauchsspanne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 13.03.2006.

  1. timber

    timber Guest

    mich würd mal interessieren was die alten und neuen modelle so min und max verbrauchen

    mit meinem E12 fahre ich zwischen 8 und 12 liter
    mit der Supra zwischen 14 und 27 liter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bleifuß :P

    Ich verbrauche mitm E12 1.6 zwischen 7 und 9,5 Liter je nach Strecke, Einsatz und Geschwindigkeitsbegrenzung.
     
  4. timber

    timber Guest

    ja, ich bin meist recht rasant unterwegs das stimmt :)
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich mit meinem E10 habe nen verbrauch ,je nach strecke und jahreszeit, von 7,5 bis 10-Liter
     
  6. #5 topperharley, 13.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....mit meinem Verso D-4D zwischen 7,5 - 14 liter Diesel...(wobei die 14 bei voller Beladung + 2,5 Personen und auf einer ungebremsten strecke (A31 :D ) von 240km mit eine Vmax 205km/h(80min. durchgehend) länge auftraten)
     
  7. #6 Royal-Flash, 13.03.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    T19 Magermix zwischen 6,3l bei 120 auf der AB rollen lassen und bei Volllast max. 8,9l
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    T22 1.8i Magermix, im Schnitt 7.5Liter wobei das weder Rasen noch schleichen ist, 8Liter wenn ich ihn ofters mal ausdrehe und letztens habe ich glatte 7Liter (lt.Berechung 6,97) geschafft ohne zu schleichen.
     
  9. #8 moetterking, 13.03.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    T18: Normal 12l 95 Oktan Tiger auf 100km. Hab aber einmal 9.5l geschafft :]
     
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Yaris TS: möglich sind 6,5 Liter/100km, aber dann geht es schon ziemlich langsam voran. Das andere Extrem über eine gesamte Tankfüllung waren bisher 10,5 Liter
     
  11. #10 Swissprius, 13.03.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Prius: von 4,x bis 7,xl/100km.
    Über 7 ist schon sehr schwierig und über 8 praktisch unmöglich. Unter 4 geht sicher auch, aber das nennt sich dann wohl auch nicht mehr fahren. :D

    Mein Verbrauch steht unten in der Sig.

    Grüsse
    Fabio
     
  12. #11 HeRo11k3, 13.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    E10 1.4 75PS: Zwischen 5.6l/100km und 11.2l/100km hatte ich schon (auf einen Tank). Normalerweise liege ich so zwischen 6.5l/100km und 7.5l/100km (seit den Ganzjahresreifen - vorher nen halben bis einen Liter weniger)

    Siehe auch den Link in meiner Sig.

    MfG, HeRo
     
  13. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Supra und Corolla kann man ja nicht wirklich vergleichen. ;)

    Starlet P9: 6,0-9,2(!)l / 100km
    Supra MA70: 8-12l

    Was lernt man daraus? Bei Strich 160 braucht die Supra weniger. :D
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    E11 4e-fe: 6,7-10 auf durchgehend Vollgasetappen AB sinds aber sicher an die 15L die er sich dann nimmt.

    Schnitt bei 40tsd km 7,72L
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 13.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    T25 2.0 D-4D

    Zwischen 5,7 und max. 9,5 bei AB-Dauerheizen.
    Schnitt nach 43000km 6,5 ltr./100km
     
  16. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -6,9 bis 7,6L,20L bei Vollgas(lt. Verbrauchsanzeige)

    Gruss m.
     
  17. #16 Authrion, 14.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    E9 Si 1,6er:

    selten 7.xx liter

    normal zwischen 8 und 9 liter super (dank offenem luftfilter..der will immer vollgas) :D

    einmal über 10liter..(hockenheimring sei dank)

    greetz
     
  18. #17 echt_weg, 14.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    p7 je nach lust und laune 8-10 liter was nicht heißen soll das man den nicht auf viel mehr fahren kann aber 8-10 kommt im normalfall hin

    den p8 turbo hab ich letzes jahr die kurze zeit die ich gefahren bin im schnitt unter 10 liter gehabt - sollte nun aber wohl vorbei sein :D
     
  19. timber

    timber Guest

    ja, stock :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Weiß zwar nicht, ob sich wirklich jemand die Mühe machen will, aus den ganzen Angaben dann einen tatsächlichen Durchschnittsverbrauch zu errechnen, aber okay... ;)

    Corolla E10 Si über 6 Jahre und 9 Monate:
    min. 6.0 / max. 9.8, Durchschnitt: 7.2

    Yaris TS seit 2 Jahren und 7 Monaten:
    Weiß nur noch den Minimalverbrauch von 5.8 - der Durchschnitt dürfte im Moment etwa bei 6.6 liegen.

    Prius II Exe seit 7 Monaten:
    min. 4.0 / max. 5.8, Durchschnitt: 5.1 (elender Winter *g*)

    Man muß dazu sagen, daß die Minimalverbräuche in jedem Fall wirklich einmalig sind - will einfach bei jedem Auto mal sehen, wie weit man den Verbrauch unter normalen Umständen drücken kann. ;)
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    T25 2,2 D-Cat

    Von 6,7l und max. 11,7l
    Schnitt nach ca. 6500kms 8,6l.
     
Thema:

Toyotas Verbrauchsspanne

Die Seite wird geladen...

Toyotas Verbrauchsspanne - Ähnliche Themen

  1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

    Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  4. Die Geister-Toyotas von Zypern

    Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...
  5. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

    TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...