Toyotas neues Brennstoffzellenfahrzeug im Leasing

Diskutiere Toyotas neues Brennstoffzellenfahrzeug im Leasing im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; http://dmm.travel/news/automobil/18142/

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  2. Anzeige

3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

womit fährt das neue FCHV? Mit Wasserstoff, normalen Sprit (über Reformer) oder mit was?

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hat mich jetzt auch interessiert, bei Wiki steht, dass das Ding mit Wasserstoff fährt, welches vorher über Benzin mittels Reformer erzeugt wird.

Thema:

Toyotas neues Brennstoffzellenfahrzeug im Leasing

Die Seite wird geladen...

Toyotas neues Brennstoffzellenfahrzeug im Leasing - Ähnliche Themen

1. A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)

A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf....
  2. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  3. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  4. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  5. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden