Toyotas mögliches Sportmodell

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WONDERMIKE, 26.10.2005.

?

ich denke es kommt..

  1. eine Art Supersportwagen mit V12 oder zumindest V8 Sauger

    100,0%
  2. ein Supranachfolger, aber (leider?) als großvolumiger Sauger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. garnix :D ich geh den neuen Skyline kaufen :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. eine typische Supra mit Turbo, let the good times boost

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 WONDERMIKE, 26.10.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Die Spekulationen nehmen ja kein Ende ;) neue Supra? was ganz anderes mit V12 und Hybrid? Doch noch Turbo? Eher Sauger weil man sich an die F1 anlehnen möchte? oder kommt garnix :D ?

    Ich persönlich finde den aktuellen Stand sehr peinlich für Toyota.. Auch wenn es nur ein Prestigeprodukt wäre sollte Toyota zeigen was man street legal im neuen Jahrtausend fabrizieren kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass die Marke Toyota keinen Supersportwagen rausbringen wird.
    Meiner und der Meinung einiger anderer ist der neue Lexus LF-A der inoffizielle Nachfolger der Supra MKIV.

    Um heute einen Supersportwagen zu bauen, ist schon mehr als ein R6 nötig - Etwas leichtes, etwas was unten rum auch gut wegkommt.

    Lexus ist ja die Edelmarke von Toyota und da die Firma nunmal die Lizenzrechte für V8 (und ich meine V10) Motoren hat, wird der neue Supra unter der Marke Lexus laufen.

    Es ist natürlich auch Marketingstrategie, da ein teuer Lexus sich viel besser verkauft als ein teuer Toyota. Den gleichen Fehler wie bei der MKIV werden sie wohl nicht machen.

    Der Weg der Supra ist von der MKIII bis zur MKV klar erkennbar. Vom Citycruiser, übern Coupe zum Supersportwagen.

    Nichts desto trotz wird Toyota weiterhin wirtschaftliche Fahrzeuge für die Masse fabrizieren.
     
Thema:

Toyotas mögliches Sportmodell

Die Seite wird geladen...

Toyotas mögliches Sportmodell - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...