Toyotas mögliches Sportmodell

Diskutiere Toyotas mögliches Sportmodell im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Die Spekulationen nehmen ja kein Ende ;) neue Supra? was ganz anderes mit V12 und Hybrid? Doch noch Turbo? Eher Sauger weil man sich an die F1...

?

ich denke es kommt..

  1. eine Art Supersportwagen mit V12 oder zumindest V8 Sauger

    100,0%
  2. ein Supranachfolger, aber (leider?) als großvolumiger Sauger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. garnix :D ich geh den neuen Skyline kaufen :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. eine typische Supra mit Turbo, let the good times boost

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 WONDERMIKE, 26.10.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Die Spekulationen nehmen ja kein Ende ;) neue Supra? was ganz anderes mit V12 und Hybrid? Doch noch Turbo? Eher Sauger weil man sich an die F1 anlehnen möchte? oder kommt garnix :D ?

    Ich persönlich finde den aktuellen Stand sehr peinlich für Toyota.. Auch wenn es nur ein Prestigeprodukt wäre sollte Toyota zeigen was man street legal im neuen Jahrtausend fabrizieren kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, dass die Marke Toyota keinen Supersportwagen rausbringen wird.
    Meiner und der Meinung einiger anderer ist der neue Lexus LF-A der inoffizielle Nachfolger der Supra MKIV.

    Um heute einen Supersportwagen zu bauen, ist schon mehr als ein R6 nötig - Etwas leichtes, etwas was unten rum auch gut wegkommt.

    Lexus ist ja die Edelmarke von Toyota und da die Firma nunmal die Lizenzrechte für V8 (und ich meine V10) Motoren hat, wird der neue Supra unter der Marke Lexus laufen.

    Es ist natürlich auch Marketingstrategie, da ein teuer Lexus sich viel besser verkauft als ein teuer Toyota. Den gleichen Fehler wie bei der MKIV werden sie wohl nicht machen.

    Der Weg der Supra ist von der MKIII bis zur MKV klar erkennbar. Vom Citycruiser, übern Coupe zum Supersportwagen.

    Nichts desto trotz wird Toyota weiterhin wirtschaftliche Fahrzeuge für die Masse fabrizieren.
     
Thema:

Toyotas mögliches Sportmodell

Die Seite wird geladen...

Toyotas mögliches Sportmodell - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...