Toyotas heilige Hallen...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von checker, 23.01.2005.

  1. #1 checker, 23.01.2005
    checker

    checker Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag der offenen Tür bei der Rennentwicklung von Toyota!
    Es gab soooo viel zu sehen!

    - den Rallye-AW11 in mattschwarz... (Kennern wird jetzt das Herz höher schlagen)
    - einen turbogeladenen W3 von TTE
    - 'nen Kompressor Corolla
    - einen Avensis mit V6-Biturbo-Maschine (nicht mein Traumwagen, aber ich denke bei dessen 300 PS ist noch Luft nach oben :grins:)
    - wunderschön anzusehende Rennmotoren aller Couleur (z.B. ein Biturbo-LeMans-Triebwerk)
    - die wohl saubersten Werkstätten die ich je gesehen habe - den Jungs würde ich mein Auto blind anvertrauen!
    - alles, wirklich alles ist vom Feinsten, Teuersten, vom ...
    - ach ja, F1-Autos gab's auch 8)

    Klick_mich!

    Gruezi,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 25.01.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    schöööön die alten Celis....
     
  4. #3 DreamCar, 25.01.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich jeden tag wenn ich zur kantiene gehe ;-)
     
  5. #4 EckigesAuge, 25.01.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyotas heilige Hallen...

Die Seite wird geladen...

Toyotas heilige Hallen... - Ähnliche Themen

  1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

    Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  4. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

    Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...
  5. Die Geister-Toyotas von Zypern

    Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...