Toyotas & FT-86 Turbo auf dem Tokyo Auto Salon

Diskutiere Toyotas & FT-86 Turbo auf dem Tokyo Auto Salon im Links Forum im Bereich Toyota; Bei Speedhunters.com gibt es eine nette kleine Gallerie zu vielen Toyotas auf dem Tokyo Auto Salon 2010:...

  1. #1 cereal_killer, 22.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bei Speedhunters.com gibt es eine nette kleine Gallerie zu vielen Toyotas auf dem Tokyo Auto Salon 2010: http://speedhunters.com/archive/2010/01/20/gallery-gt-gt-toyotas-tas2010.aspx

    Ein paar ganz nette sind wohl dabei, bei manchen muss ich mir aber auch sagen: typisch Japaner :D


    Wie in dem FT-86 Thread schon gezeigt, wurde auch ein FT-86 Turbo von Gazoo Racing gezeigt: http://videos.streetfire.net/video/Gz-FT86-Turbo_729893.htm

    Wer mehr Bilder vom Tokyo Auto Salon 2010 sehen will, sollte sich mal bei Speedhunters.com umschauen, dort gibt es einige Gallerien mit ein paar echt leckeren Skylines... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyotas & FT-86 Turbo auf dem Tokyo Auto Salon

Die Seite wird geladen...

Toyotas & FT-86 Turbo auf dem Tokyo Auto Salon - Ähnliche Themen

  1. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

    Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  5. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...