Toyotas Ersatzteilmentalität????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 76er GTI, 21.11.2004.

  1. #1 76er GTI, 21.11.2004
    76er GTI

    76er GTI Guest

    Wollt Euch mal fragen, was Toyota für eine Mentalität bei den Ersatzteilen hat. Habe einen 88er Celica Turbo als Winterauto. Bin mir am Überlegen, den nächstes Jahr neu aufzubauen. Nun ist die Frage, wie es mit den Ersatzteilen aussieht. Sind da Blech- und Gummiteil von Toyota noch lieferbar? Wie sind die Preise? ?(

    Mein zweites Hobby ist der VW Scirocco (76er GTI) und da gibt es von VW keine Ersatzteile mehr (ausser Verbrauchteile). Die Teile (Gebraucht oder Neu) sind dementsprechend sehr teuer... :motz

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss
    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Billig sind die ersatzteile nicht. Und warten muss man auch mal öfter ein biserl länger...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 21.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beeile Dich, für Stückzahlautos kriegst eher noch was, wie für Kleinserien.

    Ganz wichtig: Innenraumteile und Zierteile als erstes Anschaffen.
     
Thema:

Toyotas Ersatzteilmentalität????

Die Seite wird geladen...

Toyotas Ersatzteilmentalität???? - Ähnliche Themen

  1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

    Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  4. Die Geister-Toyotas von Zypern

    Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...
  5. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

    TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...