Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt

Diskutiere Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt im Links Forum im Bereich Toyota; Seit ihr auf der Suche nach einem neuen Celica , MR2 , Previa ? Toyota Italien oder Yaris Verso, Avensis Verso oder sogar den Toyota Dyna ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Seit ihr auf der Suche nach einem neuen Celica , MR2 , Previa ?

    Toyota Italien


    oder Yaris Verso, Avensis Verso oder sogar den Toyota Dyna ?

    Toyota Schweiz


    Toyota Camry

    Toyota Russland

    Ihr kauft das Auto im Ausland ohne Mehrwertsteuer, wenn ihr dann nach deutschland kommt und es anmeldet bekommt ihr ein brief das ihr die Mehrwertsteuer bezahlen müsst... dazu wird vorher euer Kaufvertrag hingeschickt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dol

    dol Guest

    Nur zugelassen bekommst die nicht, weil alle nur Euro 3 haben. Daher gibt es diese Fahrzeuge ja auch nicht mehr in Deutschland.
     
  4. #3 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich glaube nicht, das der Camry Euro 3 hat...

    der Celica dürfte doch dann auch nicht in Italien verkauft werden, wenn das mit der €uro 3 stimmt
     
  5. #4 Royal-Flash, 03.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es stimmt definitv dass keine Neuanmeldung mehr unter den Euro 4 Grenzewerten erfolgen darf! Schade, dass Toyota da keine Lösung gefunden hat, aber wahrscheinlich is es günstiger, 2 Jahre auf Modelle zu verzichten, als ne ganze Motorbaureihe umzukonstruieren, zu testen, zu zulassen etc.
     
  6. #5 Celmascant, 03.12.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hey, bei mir in der Firma haben wir auch nen Toyota Dyna. Fährt sich net schlecht, aber es fehlt an der Leistung...
     
  7. Alex

    Alex Guest

    @EngineTS:

    Wie viele threads möchtest Du eigentlich noch mit der Litanei starten, in denen Du anklagst, dass Toyota sein Modellprogramm in Deutschland zusammengestrichen hat?

    Es wird langweilig, weil dazu alles gesagt ist.
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist eh witzlos, weil er sich keinen einzigen davon leisten kann. Auf solche "Kunden" kann Toyota verzichten. :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist okay... willst du mir noch ne PN schicken und das noch per email und icq sagen ?
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Mies drauf?
     
Thema:

Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt

Die Seite wird geladen...

Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.