Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von EngineTS, 03.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Seit ihr auf der Suche nach einem neuen Celica , MR2 , Previa ?

Toyota Italien

oder Yaris Verso, Avensis Verso oder sogar den Toyota Dyna ?

Toyota Schweiz

Toyota Camry

Toyota Russland

Ihr kauft das Auto im Ausland ohne Mehrwertsteuer, wenn ihr dann nach deutschland kommt und es anmeldet bekommt ihr ein brief das ihr die Mehrwertsteuer bezahlen müsst... dazu wird vorher euer Kaufvertrag hingeschickt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dol

dol Guest

Nur zugelassen bekommst die nicht, weil alle nur Euro 3 haben. Daher gibt es diese Fahrzeuge ja auch nicht mehr in Deutschland.

4. #3 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

Fahrzeug:
    Ich glaube nicht, das der Camry Euro 3 hat...

der Celica dürfte doch dann auch nicht in Italien verkauft werden, wenn das mit der €uro 3 stimmt

5. #4 Royal-Flash, 03.12.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es stimmt definitv dass keine Neuanmeldung mehr unter den Euro 4 Grenzewerten erfolgen darf! Schade, dass Toyota da keine Lösung gefunden hat, aber wahrscheinlich is es günstiger, 2 Jahre auf Modelle zu verzichten, als ne ganze Motorbaureihe umzukonstruieren, zu testen, zu zulassen etc.

6. #5 Celmascant, 03.12.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hey, bei mir in der Firma haben wir auch nen Toyota Dyna. Fährt sich net schlecht, aber es fehlt an der Leistung...

7. Alex

Alex Guest

@EngineTS:

Wie viele threads möchtest Du eigentlich noch mit der Litanei starten, in denen Du anklagst, dass Toyota sein Modellprogramm in Deutschland zusammengestrichen hat?

Es wird langweilig, weil dazu alles gesagt ist.

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist eh witzlos, weil er sich keinen einzigen davon leisten kann. Auf solche "Kunden" kann Toyota verzichten. :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

Fahrzeug:
    Ist okay... willst du mir noch ne PN schicken und das noch per email und icq sagen ?

11. Alex

Alex Guest

Mies drauf?

Thema:

Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt

Die Seite wird geladen...

Toyotas, die es bei uns nicht (mehr) gibt - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.