Toyotas.de Zertifikate ? ! ? !

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von -Kawa-, 28.12.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir vor ein paar wochen schonmal passiert:

    Klicke ich auf einen Link, will Firefox wissen, ob er diesem Zertifikat vertrauen darf.

    Im genauen:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=99801&sid=

    Sobald ich da auf den Link von AJ klicke, kommt die Frage / Warnmeldung.



    Was hats damit auf sich ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Haben sies endlich gemacht?
    Normal sollte bei jedem link von AJ ne warnmeldung kommen! :D
     
  4. #3 CELINATOR, 28.12.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ansonsten frag mal diese Brüder. Die warnen auch. :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nator, du bist n komisch Sich :D (Keine Ahnung, ob das jetzt schweizerisch ist oder nicht, ich weiss was gemeint ist :D )

    MFg
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Soso ;-)

    Jo, das Forum läuft parallel verschlüsselt per SSL. Das ganze befindet sich momentan in der Testphase, und ratet mal wer das Testteam ist? Genau.. :D

    Aus diesem Grund ist momentan auch "nur" ein selbstsigniertes Zertifikat hinterlegt. Daher die Warnmeldung..

    Zum Welchsel zwischen normal und verschlüsselt vorne in der URL mit http://board.. und https://board.. varieren ;-)

    Der SSL-Webserver ist momentan noch ohne Gewähr in Betrieb, und nicht überwacht. Kommt Zeit, kommt Endlösung..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    öhm sorry :wand :engel 1 :engel 1

    AJ

    PS: @ Blue W. ARSCH !!! :D
     
  9. #7 BlackYaris, 29.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut... sehr gut :D :D :D
     
Thema:

Toyotas.de Zertifikate ? ! ? !

Die Seite wird geladen...

Toyotas.de Zertifikate ? ! ? ! - Ähnliche Themen

  1. Fehler über Toyotas.de

    Fehler über Toyotas.de: Moin zusammen.... ich habe folgendes Problem, wenn ich versuche über Toyotas.de oder Toyota-forum.de auf die Seite zu kommen dann bekomme ich...
  2. Toyotas.de

    Toyotas.de: Kommt ihr problemlos auf die Seite drauf ? Wenn ich den unten gennanten Link klicke komme ich nicht ins Forum rein. toyotas.de Da steht...
  3. Toyotas.de Mitglied für Toyota Teile

    Toyotas.de Mitglied für Toyota Teile: Hier im Forum gab es Mal einen user der original Toyota Teile zu fairen Preisen beschaffen konnte, der Name war irgendwie dingotoy oder dinkytoy?...
  4. Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich

    Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich: Nach mal hier mal da etwas Bastelei ist er Äusserlich bis auf zwei Kleinigkeiten genau nach meinen Wünschen. Was vor einigen Monaten schon hier...