Toyotas aus Australien

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von hondafreak1981, 09.12.2007.

1. #1 hondafreak1981, 09.12.2007
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hondafreak1981, 09.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

4. #3 uffbasse, 09.12.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  5. #4 hondafreak1981, 09.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

Ja komisch das Toyota ihn auch vertrieben hat

Das ist mal Globales handeln :-)

6. Alex

Alex Guest

Der Cavalier ist ein GM-Modell, welches unter dem Toyota-Label verkauft wurde. Das gab es in Australien öfter...da gab´s auch noch so ein Oberklassemodell (Abklatsch vom Opel Senator), der als Toyota verkauft wurde.

Auch gab es Anfnag der 80´er schon einen Corona mit dem 1900´er X-engine von GM auf dem Kontinent.

Ist also eine lange Geschichte...

7. #6 hondafreak1981, 09.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

Und wie sieht es momentan aus?

Also ich dachte Toyota baut keine wagen die keinen Toyotamotor besitzen?
    Oder verstehe ich nur bahnhof?

Naja zum Glück gabs diese GM Toyota Mischmaschsache nie in Deutschland.

ut fürs Image ist es mit Sicherheit nicht da diese Autos wohl nicht soooo zuverlässig sind wie Toyotas selbst oder?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TheDarkOne, 09.12.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    der crown ist echt geil! nur der typ soll mal lernen fotos zu machen! wäre gut wenn man auch mal ne totale von dem auto sehen könnte!

edit: das mit dem opel senator steht auch bei wikipedia unter opel senator drin!

10. #8 hondafreak1981, 10.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

Ach nee wieder kein Link zu meinem Forum :( :( :( :( :(

Thema:

Toyotas aus Australien

Die Seite wird geladen...

Toyotas aus Australien - Ähnliche Themen

1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

„Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  4. Die Geister-Toyotas von Zypern

Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...
  5. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...