toyotapüppchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotapüppchen, 07.10.2009.

  1. #1 toyotapüppchen, 07.10.2009
    toyotapüppchen

    toyotapüppchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute also hab es doch gestern weggeschafft mein auto weil er fast gar net mehr angesprungen ist aber hab es nach langen versuchen doch hinbekommen und bin dann glei in de werkstatt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 07.10.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern einen ölwechsel machen lassen. Jetzt hab ich neues öl. Das alte öl ist weg, wurde wahrscheinlich fachgerecht entsorgt....
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich hab die Standlichtlampen ausgetauscht, weil eine kaputt war. Jetzt geht wieder alles, in der Werkstatt war ich nicht.
     
  5. #4 Redfire, 07.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habe die Originalen Rueckleuchten ohne Fachmaennische Hilfe aufgezogen um beim TUEV keine Probs zu haben. Hab gleich in einem mit Hilfe von etwas "Werkzeug" den SPortluftfilter durch den Originalen ersetzt. :]
     
  6. #5 Punisher, 07.10.2009
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Damals im Ferienlager... :D
     
  7. #6 Toyofreak, 07.10.2009
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Kann das hier einer mal schliessen?
     
  8. #7 *Black Devil*, 07.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi zusammen, hab immer noch verschmorrte Kabel und Schläuche. Aber net mehr lange, dann kommt er in die Werkstatt...
    un den Orginal Luftfilter hab ich durch einen Tauschfilter von K&N ersetzt...


    @Punisher:

    Jaja... damals im Ferienlager, als wir lernten eine Tuba zu blasen (und anderes....) :D :D :D
     
  9. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Kinder Kinder, is doch nur Mittteilungsbedürfniss :-)
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    :rofl

    Danke für diesen Thread, jetzt kann ich wenigstens lachend Feierabend machen :]
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffen wir das du den corolla auch mal wieder abhohlst :D
     
  12. #11 waynemao, 07.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :rofl

    Pity!!!
     
  13. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hatte zuerst 15'' drauf, aus echtem Stahl. Farbe DarkNightSchwarz Metallic.
    Jetzt ließ ich in der Werkstatt 17'' Alus aufziehen. Hat super funktioniert.
    Alle 4 drehen sich!

    Vorher/Nachher Bilder sowie die Adresse der Werkstatt gern auf Anfrage per PN
     
  14. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gestern hab ich im Bauhaus eine 6fach Steckdosenverteilerleiste gekauft. Die Frau an der Kasse wollte 14,95 Euro von mir. Die Leiste kostete aber nur 11,74 Euro! Wir haben da dann geregelt (nicht mit Fäusten) und ich hab die Leiste zum günstigeren Preis bekommt. War wohl falsch ausgezeichnet. :rolleyes: Ich hab das Ding gleich hinter dem Fernseher angeschlossen und am Abend ausgeknipst.
    Jetzt das Tolle: Bin heute morgen aufgestanden. Die Leiste war noch aus. Hab also Strom gespart, denke ich... ?(
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Die Themenstarterin hatte in nem anderen Thread darüber berichtet, dass sie Startprobleme mit ihrem Wagen hatte (Anlasser). Da wurden ihr Tips gegeben, u.a. nicht zu lange zu warten, weil der Wagen sonst unter Umständen gar nicht mehr anspringt.

    Sie hat die Ratschläge beherzigt, und teilt uns jetzt mit, dass sie den Wagen zur Reparatur gebracht hat.

    Was is da ungewöhnliches drann? Ich finds freundlich von ihr, dass sie uns informiert.

    Das is typisches Männergehabe was da ner Frau gegenüber abgezogen wird, nach dem Motto: bo äh, voll keine Ahnung.

    In etwa gleich denken die Mechaniker, die ner Frau bei nem Ölwechsel direkt neue Stossdämpfer andrehen wollen.

    Bleibt mal aufm Teppich.

    :P :P :P
     
  16. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    endlich kam mal einer drauf
     
  17. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Achso! :D
    Danke. :)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Punisher, 08.10.2009
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott,
    haben wir Deine Freundin gekränkt? Dann tut es mir leid. Aber was Du da gerade abziehst, nennt man, alle über einen Kamm scheren. Siehst Du hier irgendwo ein Posting, das sich spezifisch gegen Frauen wendet.
    Hätte das Gleiche gepostet, wenn der Threadersteller ein Mann gewesen wäre...

    Wenn der Sachverhalt sich so darstellt wie Du es geschildert hast, dann denke ich mir, warum man einen extra Thread dafür eröffnen muß um sich mitzuteilen. Dein Motto: boh äh, voll keine Ahnung ist dann wohl nicht sooooo weit hergeholt, würden zumindest einige böse Zungen behaupten....:hat2
     
  20. #18 Bastelfreund, 08.10.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    n bisschen spaß wird doch wohl noch erlaubt sein
    ausserdem würde n typ der das geschrieben hätte die gleichen antworten bekommen
    also chillt mal
     
Thema:

toyotapüppchen