Toyotamarkt in Dänemark (richtung ae86 corolla)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blade1988, 23.06.2008.

1. #1 Blade1988, 23.06.2008
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Ich verschaff mir mitlerweile von ziemlich fielen quellen informationen über die angebote vom corolla ae 86 da dies mein traumwagen ist
    ich möchte aber vermeiden einen über autoscout oder ebay zu kaufen da die preise da fast immer extrem hoch sind.
    Gestern hatte ich mit freunden wieder darüber diskutiert wo man noch die besten chancen hat und auch noch etwas an auswahl, und da wurde mir gesagt das der Dänische automarkt in der Hinsicht sehr gut aussieht, von daher wollte ich mal fragen wie seht ihr die Lage in Dänemark mit den ae's, mir wurde gesagt von einem freund wo er ein par mal dort war.
    Das er da sehr häufig noch immer wieder welche gesehen hat.

Kann mir einer vieleicht dänische Autobörsen im internet empfehlen sowas wie autoscout gibts bei denen nicht und ebay gibts auch nicht
    (um mal zu gucken wie die preise da so liegen)

mfg marco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 23.06.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wundert mich wie du auf die Dänen kommst, die Skandinavier kaufen ja z.B. den Markt für GT-Four und MK4 leer. Kann mir kaum vorstellen, dass es dann viele AEs geben soll.

4. #3 echt_weg, 23.06.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

in dänemark gibts tatsächlich verdammt viele alte toyotas und dementsprechend viele ae86 fahren dort rum. günstig sind die aber trotzdem nicht. wie schon gesagt die kaufen unsere autos auf weil die bei uns günstiger sind. maximal die auswahl kann da größer sein

5. #4 Blade1988, 23.06.2008
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hm hat einer eine seite ala autoscout um mal ne übersicht der lage zu bekommen ?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyotamarkt in Dänemark (richtung ae86 corolla)

Die Seite wird geladen...

Toyotamarkt in Dänemark (richtung ae86 corolla) - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...