Toyotalogo mit Hörnern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 09.09.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Kann mir bitte jemand das Toyotalogo mit Hörnern hier in diesen Tread stellen?

Habe vor mir den Motorblock zu lackieren und würde mir daraus ne Schablone machen.

THX<br /> cu Stefe<br />P.S.: Wer hat diese Logos eigenlich gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Bitteschön, keine Ahnung, von wens ursprünglich kam<br />[​IMG]

4. Matce

Matce Guest

kam ursprünglich von HR glaub ich :D

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach Sontiges verschoben

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyotalogo mit Hörnern

Die Seite wird geladen...

Toyotalogo mit Hörnern - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Horn button oder ähnliches

Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...
  2. Maße Corolla & Toyotalogo - E11 benötigt

Maße Corolla & Toyotalogo - E11 benötigt: Servus miteinander, ich bräuchte die originalen maße vom Corolla Logo (nur das Corolla zeichen) und dem Toyota logo. hat zufällig noch jemand...
  3. Böses Toyotalogo

Böses Toyotalogo: Hallo Ich suche ein Aufkleber vom "Bösem Toyotalogo" ( Als das mit dem Hörnern , sieh auch oben in der URL leiste ;) ) für die Heckscheibe ( am...
  4. Erfahrung mit Air-Train-Horn

Erfahrung mit Air-Train-Horn: ich spiele mit dem Gedanken mir sone Tröte zu kaufen. http://www.hornblasters.de/marinetrainairhorns/airhornkits/rocker1gallonhornkit.php ist...
  5. Motorhaube E10 mit Toyotalogo shoppen ^^

Motorhaube E10 mit Toyotalogo shoppen ^^: Hallo zusammen, könnte, wenn jemand mal zeit hat mir die Motorhaube mit einem Toyotalogo shoppen? Das logo sollte - auf der beifaherseite bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.