Toyotafreaks aus Chemnitz, wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 13.03.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey, ich sehe jeden Tag so viele fettgetunte Corollas, Celicas usw. es muss doch irgend ein Club oder Treffen in C oder Umgebung geben???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Fahre selber ein E11!
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Hier im Forum hat noch keiner einen Club in sachsen asufgemacht oder so. ICh selber komm aus nossen und kenn noch ein paar die auch aus der gegend kommen.
     
  5. #4 Marschl, 31.03.2002
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider gibt es in unserer Region noch keinen Club, geschweige denn eine "Fahrgemeinschaft".

    Aber ich gebe die Hoffnung nie auf :P

    Greetz & Tschö............Marcel
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kenne einen kleinen Toyotaclub in 95326 Kulmbach.

    Kennst du einen Club für speziell Celica oder Celicatreffen?

    mfg<br />Nicky
     
  7. #6 René S, 13.06.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es gab den Celica-Club-Sachsenring. Leider weis ich nicht ob es den noch immer gibt, da auch die Homepage nicht mehr erreichbar ist.

    Gruß René!
     
  8. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Naja komme aus Chemnitz und fahre nen E9 Liftback , bin aber 90 % meiner Zeit in Wiesbaden .<br />Und wenn es einen Club in Chemnitz und Umgebung gibt würde ich schonmal vorbeischauen .<br />Ich dachte , ich hätte schonmal einen Corolla in Chemnitz gesehen , der nen Schriftzug hat Toyota Team Chemnitz oder sowas in der Art .

    mfG Shai
     
  9. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gruß,<br />Ich komm aus Plauen, fahr E10 und werd mich zum CCG gesellen. Wenn ich aufgenommen werde... :D

    Ja eigendlich Schade das es in Sachsen keinen ToyoClub gibt.

    Wir gehören ja alle Zusammen, deshalb werd ich mich beim CCG anmelden...
     
  10. #9 band_it, 07.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @Shai: Hast vielleicht mich gesehen, war nur ein GAG. Hab auch schon weggemacht 8) 8) 8)
     
  11. #10 band_it, 16.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @3H: Stimmt, Problemen kann man auch wegspülen, also dann, prost und na zdorovje 8)
     
  12. #11 TheNightFlier, 21.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Toyota Clubs in Chemnitz und Umgegend

    Also, was es gab war ein Chelica Club, stimnmt vollkommen, nach der Aussage eines guten Bekannten ( vom Toyo Autohaus Neefestrasse ) war der aber voll zu vergessen

    oda, um ihn mal zu zitieren<br />Die hatten weder ne Tieferlegung, noch Breitreifen, kein Tuning - die hatten nich tmal n Kleber ...

    das zum Chelica Club kurz gesagt, sagen wir es war eine Interressen Gemeinschaft unter Kumpels, die alle samt eigentlich weniger Club als Freunde waren - einbilden konnten sie sich auf ihre Fahrzeuge jedenfalls nicht zu viel und die Organisation war so schwach auf der Brust, das sie Supra Fahrer nich haben wollten LOL

    davon abgesehen -<br />gibt s in Chemnitz, nen VW Club<br />nen Audi Club, <br />2 Opel Clubs<br />ein Sachsen Team ( das is allerdings Dresden, Chemnitz , Leipzig )<br />und noch diverse kleine gesplittete Clubs<br />sowie das Abenteuer Team Marcel Mariano

    das iss alles - mehr gibbet net, was erwartet ihr auch ? ist Chemnitz LOL<br />ohne Worte <br />G*

    *grad an das gehuppel und geschäpper erinnert, als er Anfang oktober die Leipziger Strasse langfuhr *AUA arme Supra ..

    davon abgesehen, weiss net, bin gebürtiger KM Städter, find C. voll sch... da iss nix los, ab 5:15 werden die Bürgersteige hochgeklappt, na und die Kneipen tur war genau son Rohrkrepierer wie die alljährlichen Stadtfeste, s einzig gute iss wohl die Kirmis, die aber auch eher klein iss lol

    der Flier
     
  13. #12 band_it, 28.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @Nightflier: aber es gibt ein Hyndai-Club-Chemnitz. Ist echt komisch. Chemnitzer mögen keine japaner, deutsche, nur Südkoreaner :D <br />Du hast Recht in Chemnitz ist Abends nix los. <br />Ausser Holy, Stadtkeller und SZ nichts.
     
  14. #13 Psychoface, 28.10.2002
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @ band_it

    stadtkeller ist ja wohl nicht dein ernst oder? :D :D :D

    aber was is´n bitte sz, hab ich noch nie gehört
     
  15. #14 TheNightFlier, 28.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    ROFL

    Ich erinner mich blendend :) <br />Mein erstes Auto war ein Wartburg, ( na ja, eigentlich das 2. da ich n Mercedes nur 2 WOchen hatte :( verliehen - schrott - kein geld mehr, - Wartburg gekauft )

    Na egal, ich hatte damals viel am Warti geschraubt *G*<br />Hatten unter anderem noch n Hobby Wartburg <br />( Karosse verstärkt. Breitreifen mit Ausstellfelgen drauf, Käfig eingschweisst , 13 00 Sachsenring Maschiene ( 112 PS ) eingebaut , Barkas Federung eingebaut - als die noch zu weich war, nur noch auf Gumminoppen federn lassen, incl ner Tieferlegung ( ka wie viel mm *G* ) , Golf Tarro eingebaut - war n echt voll geiles Gerät schwarzs silber blau lakiert ,, nur hätte der gute leider keinen Tüv mehr bekommen, daher war nach dem Tüv Endstadtion :( aber war s wert - 220 KM/h spitze im Wartburg *G*

    Na ja, in diesem Sinne haben wir damals versucht nen Wartburg Club aufzubauen, ich sag s dir, es gab genuch jugendliche mit m Wartburg , ICH HABE 5 MITGLIEDER GEHABT ROFL 5 MANN - GENAU 5 ...<br />Daher das Abenteuer Team IFA Mobile Marsel Mariano - mit dem hatte ich da damals zu tun

    ECHT, IN CHEMNITZ IST NICHTS LOS :(

    Selbst s Kukuksnest nimnmt schon 5 Euro Eintritt, hm, also, ich sag s mal so, man kann in Chemnitz mehr als nur die Strassen vergessen *FG*

    Japaner und Ossis, würd ich nich sagen, ist weniger der Grund,schlimmer ist eher die gesamte ( sorry ) Ossi Gesinnung, da gibt s in der letzten Zeit einfach zu wenig Miteinander - und hat man schon n gutes oder "cooles" Auto, dann wird s auf dem Parkplatz gerammt ohne Zettel ( meine schwarze Supra damals ) , oder man hat Neidkratzer dran, oder alle ignorieren einen weil sie neidisch sind - ect, sorry,aber an Chemnitz find ich nix mehr so richtig gutes ...

    <br />der Flier
     
  16. #15 band_it, 29.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @Psychoface Ist Sachsen Center=Kinderdisco so zu sagen. Bist du aus chemnitz?
     
  17. #16 Psychoface, 29.10.2002
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    jo, bin chemnitzer!<br />Also das SC (! :D ) kenn ich, aber das gehört ja auch net mehr zu chemnitz. teile da auch deine meinung, die lassen auch 14 jährige rein, da lässt sich´s nur besoffen ertragen :D .naja, ich bin mit den möglichkeiten in chemnitz ganz zufrieden, mit dem holy lässt sich es doch gut leben, auf die preise darf man nirgends mehr gucken.ansonsten muss man eben paar kilometers bis nach döbeln, neukirchen oder annaberg fahren.

    deine meinung über chemnitz kann ich nicht so recht nachvollziehen ^^Nightflier^^, vor allem was das "miteinander" betrifft, ich bezweifle das du da in einer anderen großstadt besser ziehst, aber mehr will ich dazu auch garnicht sagen.
     
  18. #17 band_it, 30.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @ psychoface: Du gest also ins Holy. Naja, dort ist eigentlich nict schlecht, aber zu viele Menschen.<br />Können uns dort mal irgendwann mal treffen<br />Ich dacht, ich bin der einzigste Toyofan in C;-)<br /> 8)
     
  19. #18 Psychoface, 30.10.2002
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    schickst mir mal per pm deine telefonnummer, am freitag oder samstag werd ich bestimmt mal gehen. was fährst´n überhaupt für einen toyo? ich fahr nen blauen e11 compact mit original toyota 14" alus . :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 band_it, 31.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @psycoface: lies deine 'private nachricht'
     
  22. #20 TheNightFlier, 05.11.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    ROFL

    seit 1995 Toyo Fan in Chemnitz gewesen, 2 mann ebenfalls ( die leider net mehr C wohnen ) gekannt - sonst nie einen gefunden *G*

    Supra Fahrer aus Leib und Seele seit 7 Jahren

    ...

    der Flier ( jetzt in NRW - GOTT SEI DANK <br />vielleicht aber nächstes jahr wieder in Chemnitz <br />OH GOTT :( I love NRW )
     
Thema:

Toyotafreaks aus Chemnitz, wo seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Toyotafreaks aus Chemnitz, wo seid ihr? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Einladen 09122 Chemnitz

    Hilfe beim Einladen 09122 Chemnitz: Hallo zusammen, ich bräuchte am Sonntag den 26.01. um 10.30Uhr Hilfe beim Einladen eines Gerätes (ca. 50kg) in einen Kofferraum. Gegen kleine...
  2. Toyotafreak ist wieder hier

    Toyotafreak ist wieder hier: Nabend nach fast 3Jahren abstinenz bin ich wieder hier gelandet :D der E12Kombi ist seit 5 Jahren weg und jetzt suche ich was gebrauchtes für...
  3. 2X Winterkompletträder Corolla E10 14" günstig in Chemnitz

    2X Winterkompletträder Corolla E10 14" günstig in Chemnitz: Reifen: 185/60 R 14 82T Gislaved Eurofrost 3 1X 7,5mm Stahlfelge mit Rost 1X 7mm Stahlfelge ohne Rost sind von DOT2206 und liegen aber...
  4. Winterkompletträder Avensis T25 16" günstig in Chemnitz

    Winterkompletträder Avensis T25 16" günstig in Chemnitz: Reifen: 205/55 R 16 Kumho KW17 1X 4,5-5mm 1X 5-5,5mm 2X 5,5-6mm auf Stahlfelgen sehr guter Zustand Versand geht wohl auch kostet halt...
  5. Chemnitzer

    Chemnitzer: Hallo an Alle hier! Kurz zu mir: bin 36, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich hatte bis letzte Woche einen Suzuki Baleno Kombi 1.8 (steht jetzt...