ToyotaForum Sticker

Diskutiere ToyotaForum Sticker im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, gibt es einen Sticker in weiß den ich auf meinen schwarzen Corolla machen kann, der so aussieht wie das kleine Symbol oben in der http Leiste?...

1. #1 Schöni, 20.10.2006
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Hi,
    gibt es einen Sticker in weiß den ich auf meinen schwarzen Corolla machen kann, der so aussieht wie das kleine Symbol oben in der http Leiste?
    Der soll nur 5Mark groß sein plus minus.
    Weiß jemand was? Wäre echt dankbar für Infos!

2. Anzeige

schau mal hier: ToyotaForum Sticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Du meinst das Hörnchenlogo?

4. #3 Schöni, 21.10.2006
    Schöni

Fahrzeug:
    Ich denke da meinen wir dasselbe.
    Ja, aber woher nehmen?

5. #4 Schöni, 23.10.2006
    Schöni

Fahrzeug:
    Durch die Suche wird man schlauer, hat sich erledigt, danke!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ToyotaForum Sticker

Die Seite wird geladen...

ToyotaForum Sticker - Ähnliche Themen

1. Widereinstieg ins Toyotaforum

Widereinstieg ins Toyotaforum: Gudi erstmal alle zusammen, hab mich ja hier vor monaten regestriert, 2 - 3 Beiträge geschrieben und dan wie vom erdboden verschluckt. ?( :D Das...
  2. Toyotaforum in Australien - Corollabilder-Thread -

Toyotaforum in Australien - Corollabilder-Thread -: hey, wollte euch diesen thread nicht vorenthalten... sind sehr schöne und sehr grausame ergebnisse zu sehen, ob e12 mit angleeyes (seite7) oder e...
  3. was macht ein fischli ohne auto im toyotaforum?

was macht ein fischli ohne auto im toyotaforum?: so....es ist an der zeit,dass ich mich auch einmal vorstelle, für die,welche mich nicht kennen oder vielleicht auch für manch einen, der mich...
  4. Toyotaforum goes Kernwasserwunderland

Toyotaforum goes Kernwasserwunderland: Es ging stark aufs Wochenende zu und vier Toyotaner (Bobbele, Colred, VersoD4D und ich ;) ) entschieden sich zusammen was Lustiges zu erleben........
  5. toyotaforum bei spritmonitor.de anmelden zur listung

toyotaforum bei spritmonitor.de anmelden zur listung: das sollten wohl die admins von hier machen: http://www.spritmonitor.de/registerboard.php
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden