Toyotabegeisterte im Raum Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von WMS, 29.08.2006.

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!

    Da es mich ab spätestens Oktober beruflich nach Frankfurt verschlägt, wollte ich mal fragen, ob es dort in der Gegend auch Toyotafans gibt, die sich hin und wieder treffen.

    Also sagt mal bescheid, würde mich freuen ein paar neue Leute kennenzulernen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 29.08.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Na da gibt es genug . z.B. die RMG, garantiert hoher Spassfaktor inkl. immer lecker Essen :D
     
  4. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das würde mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren. Bin zwar nicht neu in der Frankfurter Umgebung (hab da sogar mal gewohnt und arbeite noch dort), bin auch seit Jahren schon Toyota-Besitzerin, aber neu hier im Forum! ;)
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Stimmt, von der RMG hab ich ja schonmal ein paar am Ring kennengelernt!! Das klingt gut!!!

    Und wo trefft Ihr Euch immer so?? Mein Problem wird dann halt bloß das I-net, das hab ich dann leider nur noch am WE, aber das krieg ich dann schon geregelt.
     
  6. #5 CyberBob, 31.08.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Unser nächster "Treff" ist am Samstag in Mainz, die RMG-Werkstatt putzen.

    Wer Lust hat kann uns gerne besuchen kommen.
    Anmeldung und Steaksbestellungen bitte per e-Mail an mich.

    Ich fahre Samstag früh zur Metro und hole Schweine Steaks und Baguettes.

    Persönlich vor Ort gibt es dann Aufklärung zu der RMG und Infos wie man ins Forum kommt.
    Es besteht auch keine Pflicht zu Putzen. Wir möchten allerdings das man sich persönlich kennt.

    An sonsten gibt es im Nov. grosses Schnitzelfressen im Waldgeist mit einen Haufen Bekloppte in der Hauptsache aus der Ecke Köln und so. :D
     
  7. #6 Stephan*SAD, 31.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Arbeitet ihr auch mal was oder fresst ihr nur*G*
     
  8. #7 CyberBob, 31.08.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens einen günstigen Telefonanschluss mit DSL und Schnickschnak, bekommst Du bei mir. :)
     
  9. #8 CyberBob, 31.08.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ich bin der Grillfuzzie. :)
     
  10. #9 Eislein, 01.09.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ..hmmmm......dürfen da auch die "Unterpriviligierten" mit nur 2 Sitzen mal vorbei schauen....? :D

    Gruß
    Eislein
     
  11. #10 Sensenmann, 01.09.2006
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Eislein, was eine Frage :D :D
    Also, wenn die mich schon mit auf ihre Touren schleifen, dann darfst DU bestimmt auch mit :D
     
  12. #11 Eislein, 02.09.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    DAS klingt gut :D
    Naja sooo selbstverständlich ist das nicht, deshalb wollte ich erst mal vorsichtig fragen, denn wie das unter uns (MR2 Fahrern) selbst abläuft hab ich grade hier zur Diskussion gestellt: Jeder gegen Jeden?

    Gruß
    Eislein
     
  13. #12 Sensenmann, 02.09.2006
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs vom RMG sind alle ziemlich crazy drauf, aber super ok!

    Also, wie sieht's aus?


    lg
    Sensenmann
     
  14. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich bin auf alle Fälle mal bei einem Treffen von Euch dabei, wann ist allerdings im Moment noch fraglich!!
    Das erste 3/4 Jahr muss ich jetzt erstmal noch auf Schule, und die sind in Karlsruhe, Mainz und Ludwigshafen. Von daher mal schauen!!!

    @ Cyberbob, der Telefonanschluß nützt mir im Moment noch nichts, aber in nem Jahr komm ich nochmal auf Dich zurück!!! :]
     
  15. #14 Bobbele, 13.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wann wie wo ist denn das nächste Treffen von euch?
     
  16. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    high
    komm aus der nähe von A'Burg und so wie ich das hier sehe seit ihr der nähste Club .. habt ihr ne Page damit ich mich mal en bissl Informieren kann ....
     
  17. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!


    Wollte mal wieder den alten Beitrag rauskramen!!

    Kann mir mal einer verraten, wann sich die RMG, oder das Toyota Team Red Sun mal wieder trifft??
    An den Wochenenden ist mir doch des öfteren Langeweilig, von daher sagt mal bescheid!!
     
  18. #17 Bobbele, 14.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm... wie wäre es denn mit einem Bowling Abend in Frankfurt?
    Allerdings kann ich erst ab Mitte Februar :D
     
  19. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Da simmer dabei, das is prima!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 14.01.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    BOWLING?????


    Da bin ich dabei! Ich hoffe, es ist nicht unfair, wenn ich gewinne. :D


    WMS: Du kannst mir in der Garage helfen. :D :D 8)
     
  22. #20 Bobbele, 14.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich kenn mich in Frankfurt nicht aus.

    Wie wäre es denn wenn einer von euch mal dazu einen Thread auf macht und eine Bahn reserviert? ;)
     
Thema:

Toyotabegeisterte im Raum Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Toyotabegeisterte im Raum Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

    wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...