Toyota4life meets Green Devil (2 x E11)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von *Black Devil*, 22.05.2007.

  1. #1 *Black Devil*, 22.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Haben uns heute mal kurzfristig getroffen und auch gleich 3 Bilder gemacht.

    2 x Corolla E11 1,4 Kombi Linea Terra

    [​IMG]

    [​IMG]


    2 schöne Hecks:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Friedberger Traktoren... :rofl
     
  4. #3 *Black Devil*, 22.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du kommst bei nächsten mal dann auch mit deinem Traktor vorbei... :D :] :P
     
  5. #4 Deaconfrost, 22.05.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich finds schön dass selbst so ein auto ne kleine fangemeinschaft hat.

    grüße
    manuel
     
  6. #5 Vampirbiss, 22.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*
    was soll das denn heißen? "ne kleine fanggemeinschaft"? :gap

    ich finds cool. :dx11

    dat iNA :rolleyes:
     
  7. #6 Deaconfrost, 22.05.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wo hab ich fanggemeinschaft geschrieben?

    grüße
    manuel
     
  8. #7 Vampirbiss, 22.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ooopsala! fan-gemeinschaft... ^^
    trotzdem... "das auto" wie das rüberkommt... *grins* ;)
     
  9. #8 *Black Devil*, 22.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    ?( ?( ?(Häh????
     
  10. #9 AristokraT, 22.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Auf dem zweiten Bild nur Autos mit runden Scheinwerfern :)
     
  11. #10 *Black Devil*, 22.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Leute.... hier geht es nicht drum ob schön oder net...

    Wenn Ihr euch darüber unterhalten wollt, macht nen eigenen Thread auf und spammt net hier rum... :(

    Habe jetzt veranlasst, dass, wenn hier Sprüche über die Schönheit oder nicht Schönheit des Kombis reinkommen, diese gelöscht werden sollen, da es ja nicht darum geht.
     
  12. #11 *Black Devil*, 22.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt, sehe ich jetzt erst... :D :D
     
  13. coffee

    coffee Guest

    ..Warum gleich weinen? :rolleyes: Wenn da Bilder mit 2 Autos zu sehen sind , lassen sich Meinungen doch kaum vermeiden , und wenn jemand irgendwas unschön findet ... nuja , so ists nunmal mit Meinungen... oder sollte man zu Bildern bald nix mehr schreiben? Nur wenn vielen Liftbacks , Kombis oder cabrios net gefallen?
     
  14. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Beide ganz nett, aber müssen beide min. 4 cm tiefer, so wirkt die "sportliche" Optik eher unstimmig...
     
  15. #14 *Black Devil*, 23.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das schon, aber in nem anderen hread läuft es genauso und ich hab die Schnauze voll...

    Lieber dann ruhig sein und gar nix schreiben.... Wiederholungen sind blöde... :]
     
  16. #15 *Black Devil*, 23.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meiner ist doch hinten schon tiefer... :D

    Dank 3 Getränkekisten mit 60 Flaschen aus Glas + nen Grosseinkauf... :]
     
  17. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Aber im Ernst, gerade bei deinem! Wenn du den 30mm tiefer legst, haste immernoch komfort, kostet nich die Welt, und würde der Optik ENORM viel bringen!
     
  18. #17 Authrion, 23.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...er muss bei alarm aber noch über nen bordstein kommen :] :D

    right?
     
  19. #18 *Black Devil*, 23.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Richtich bzw. von meinem Parkplatz wieder runter.

    Hab mal ausgemessen. Da hätte ich auf der einen Seite noch ca. 10 mm Luft, so wie er jetzt ist... und wenn man dann etwas schneler runterfährt und der Wagen noch einfedert.... Naja... muss net.

    Wenn ich ihn 30 mm tiefer setzte sieht er ev. auch noch aus, als wären die Ferden im Eimer bei der jetzigen Radkombi...

    Und größere will ich net. Naja eigentlich schon. Aber die arbeiten dafür an den Radkästen ist mir nix.

    Höherlegen wäre interessant :D (Scherz)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Na gut... dann bleibt nur noch Airride :D :D nur spass...
     
  22. #20 *Black Devil*, 23.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Airride wäre geil.

    Im normalen gebrauch 50 mm tiefer und bei ner alamierung *Pffffff* , hoch damit....

    Abe leider gibt es das bestimmt nicht für den und wenn, dann is es schweineteuer....
     
Thema:

Toyota4life meets Green Devil (2 x E11)

Die Seite wird geladen...

Toyota4life meets Green Devil (2 x E11) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...