Toyota Zubehörlenkrad Atiwe für ältere Modelle

Diskutiere Toyota Zubehörlenkrad Atiwe für ältere Modelle im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, moin, ich habe meinen Keller aufgeräumt und mein altes Lenkrad gefunden was nur etwa 1 Jahr/ 8tkm von mir benutzt wurde. Zustand ist sehr...

1. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Moin, moin,
    ich habe meinen Keller aufgeräumt und mein altes Lenkrad gefunden was nur etwa 1 Jahr/ 8tkm von mir benutzt wurde. Zustand ist sehr gut bis auf die zwei kleinen Macken wie auf den Fotos zu sehen. Ich habe es schonmal bei Ebaykleinanzeigen veröffentlicht. Ich hatte es auf einem Starlet P7 aber es passt auch auch viele andere Modelle (eine Liste ist als Foto hinterlegt.) Bei interesse bitte den Link benutzen oder PN an mich, vielen Dank.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/orig-toyota-zubehoer-lederlenkrad-atiwe/76232654

Preis: 99 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Zubehörlenkrad Atiwe für ältere Modelle

Die Seite wird geladen...

Toyota Zubehörlenkrad Atiwe für ältere Modelle - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...