Toyota zieht wieder an ...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 22.02.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 22.02.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Abwrackprämie läst grüßen!!

    Am meisten Aygo und Yaris!!
     
  4. #3 paseo_rulez, 22.02.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja, hab ich letztens auch im Radio gehört - ich hoff mal das ist kein Strohfeuer.

    @Renegade: Ich glaub nicht, dass das viel mit der Abwrackprämie zu tun hat.
    Die paar hundert mehr verkauften Autos in Deutschland sind insgesamt gesehen für Toyota n Klacks.
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment kannst du es vergessen, ein Gespräch mit einem Verkäufer zu führen - die sind nur mit ausfüllen von Kaufverträgen beschäftigt. Ob das wirkilich nur ein paar hundert sind, bezweifle ich...
     
  6. #5 veilside, 23.02.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    In Deutschland läufts mit Sicherheit nicht schlecht für Toyota Abfrakprämie sei dank :]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dieses ekelhafte wort "ABWRACKPRÄMIE" nicht mehr höhren!!!!!
     
  8. #7 Cillian, 23.02.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Abwrackprämie











    XD
     
  9. #8 Redfire, 23.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Franzen bekommen ja bloss 1000 Euronen und in Spanien oder Italien war es glaub ich auch nur 1500, kein Wunder das die also in Deutschland besser gehen ;)
     
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bei einem Auto im Wert von 10000 € 25% vom Staat Nachlass zu bekommen, finde ich auch nicht wenig.
     
  11. #10 E11-Freak, 23.02.2009
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das das nur ein PAAR Hundert sind ;)

    Alleine wir, (und wir sind bei weitem nicht der einzige, und grösste Toyotahändler) haben seit beginn der Abwrackprämie mehr als 200 Autos verkauft, und ein Abreissen ist nicht in sicht, die Leute rennen uns die Bude ein,

    Aygos als Basismodell, sind quasi nicht mehr zu bekommen...
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 23.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also bei uns geht das :D
    hatte ein wunderbares Gespräch um das Thema Urban Cruiser mit meinem Verkäufer
     
  13. #12 veilside, 23.02.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    so siehts bei uns auch aus!!ist echt der hammer was bei uns an den Spitzentagen so abging
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na hoffentlich bleibt dieser Aufwärtstrend auch. :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Welche Modelle werden vorwiegend verkauft? Sind das nur die kleinen wie Aygo, oder gehen die neuen Vensis genauso weg?
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Als ich letztes für ca. 20 Minuten beim Händler war, klingelte das Telefon 4x. Jedesmal war jemand dran, der nachgefragt hat, ob noch ein Kleines, sofort verfügbares Fahrzeug am Hof stünde...
    Wahnsinn.
    Fragt sich halt nur: Was kommt danach?? 8o
     
Thema:

Toyota zieht wieder an ...

Die Seite wird geladen...

Toyota zieht wieder an ... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...