Toyota zeigt Größe!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von E10_Liftback, 09.02.2010.

  1. #1 E10_Liftback, 09.02.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sehr nettes Video!!!

    KLICK

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 09.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :applaus :tup
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 09.02.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    :applaus
    das ist echt wahre größe. respekt
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Änder ja eig. nix an der Tatsache ...
    ABER:
    Ich mag Werbespots und find den auch net schlecht :D
    Und passen zu Toyota: so nen Spot wirds wohl in Dtl. net geben.
     
  6. #5 waynemao, 10.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Naja, amerikanisch halt.

    Aber im Ernst, was bleibt Toyota auch anderes übrig. Irgendwie müssen sie die Amis wieder beruhigen und sowas zieht bei denen eben ganz gut.

    Natürlich haben sie die Produktion nur gestoppt, um sich voll auf die Autos der Kunden konzentrieren zu können.

    Wie süüüß :D
     
  7. #6 Starmotion, 10.02.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was sollen denn diese brillen und helme :rolleyes:
     
  8. #7 Century, 10.02.2010
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Aber es braucht nicht nur schöne Filme...

    http://www.nzz.ch/nachrichten/wirts...ektion_fuer_den_toyota-konzern_1.4863577.html
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Trends setzten? Diese komischen Rapperkappen sehen auch nicht besser aus. Ich habe schon so ein Teil. Mit integrierter Brille.:engel 1

    Nee, ernsthaft...
    Arbeitsschutz auf höchstem Niveau. Und diese Sicherheit soll zeigen wie ernst man die Sicherheit an sich nimmt. ;)
     
  10. #9 Torsten-T25, 10.02.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und ich sach nochma Phoenix usw.!!! ;)
     
  11. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R

    Das hat nichts mit der Sicherheit bei Toyota zu tun, da drüben laufen sie überall so rum, sogar wenn sie Beeren pflücken :D
    Schaut mal ab und zu Dirty Jobs, da könnt Ihr den Amerikanischen Arbeitsschutz Hautnah erleben. Ich war auch schon drüben auf Montage, die haben so eine scheiss Angst vor Klagen der Mitarbeiter dass selbst beim Kaffe einschenken ne Brille getragen werden muss :]
     
  12. #11 *Bleifuß*, 10.02.2010
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    hätten einfach schreiben sollen, das die Ami´s "nix" aber auch rein gar nix können....

    nee spaß

    aber mir geht das alles so aufn Sack..... X(
    das fußmattenproblem = typisch ami
    die Pedalgeschichte =
    1. glaub ichs nich so recht
    un wenn, dann
    2. is halt so
     
  13. #12 Starmotion, 10.02.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    LOL! Freaks! :rofl
     
  14. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Safety First :hat2
    In den USA kann man halt mal wegen einer Kleinigkeit Jemanden arm machen.
    Z.b die Sache mit der Katze in der Mirkrowelle oder der Kaffee zu heiß bei McDoof.

    Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    na und?

    wie wir gesehen haben, können die deutschen es auch net besser
     
  17. #15 ProSpeed, 11.02.2010
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Er dachte...alles...

    AFAIK kann Akio Toyoda recht gut Englisch sprechen, da er in Wellesley (MA) studierte und auch ein Werk in den Staaten leitete.
    Abgesehen davon sind Amerikaner die Japanisch reden der absolute Knaller: Ohäio gohsäimäß
     
Thema:

Toyota zeigt Größe!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota zeigt Größe!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...