Toyota Zeichen

Diskutiere Toyota Zeichen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Haaaallloooo! Ich habe mir im Frühjahr einen süßen kleinen Toyota Aygo gekauft. Roter Flitzer... Leider bin ich neulich einem Ford-Fahrer (der...

  1. #1 gretengrete, 23.10.2009
    gretengrete

    gretengrete Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haaaallloooo!

    Ich habe mir im Frühjahr einen süßen kleinen Toyota Aygo gekauft. Roter Flitzer... Leider bin ich neulich einem Ford-Fahrer (der bei der 2. hintereinanderfolgenden grünen Ampel einfach STAND!!!) hinten aufgefahren. Seitdem fehlt mein Toyota-Zeichen vorne. :(

    Hat jemand eins übrig, eins zu verschenken? Es ist eines, was mit 2 Steckverbindungen eingesteckt wird.

    Es wäre echt lieb und ich würde mich riesig freuen!!!! :rolleyes:

    Liebe Grüße

    das Urrrrrmmmmelll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist es ein flaches???

    tante EDIT:

    ist es so eins?? KLICK!!!
     
  4. #3 gretengrete, 23.10.2009
    gretengrete

    gretengrete Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich denke, es ist ein wenig gewölbt und müsste an der Rückseite die zwei "Stecker" haben. :(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kostet bestimmt nicht die welt ;)

    geh doch einfach mal mit dieser nummer zum toyotahänlder:

    KLICK zur PartNumber
     
  6. #5 gretengrete, 23.10.2009
    gretengrete

    gretengrete Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, super, Dankeschöööön!

    (Falls jemand trotzdem eins zu verschenken hat, nehme ich gerne!!!)

    :rolleyes:
     
  7. #6 WeirdSister, 26.10.2009
    WeirdSister

    WeirdSister Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gottchen Grete, wie wär's denn mit dem Schrotthandel, wo jetzt die ganzen armen alten Fahrzeuge reihenweise verschrottet werden?

    Sollte Dein Aygo jünger sein, so gibt's dort vielleicht einen Unfallwagen oder eben, wie bereits gesagt, ein neues Teil vom Händler.

    Grüßles, Sabine
     
  8. #7 Celica459, 26.10.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab son Emblem allerdings mit 3 Steckern wovon einer jedoch abgebrochen ist :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gretengrete, 27.10.2009
    gretengrete

    gretengrete Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab festgestellt, dass das Teil 3 Stecker hat.
    Dass einer abgebrochen ist, finde ich gar nicht schlimm.

    Wofür würdste denn das Teil hergeben?

    Lieber Gruß

    Aygo-Heiko (nee, nich mein Name)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern vor nem aygo geparkt und dann bemerkt das dieses toyota-zeichen absolut riesig ist!!

    da wirste von keinem alten toyota ein passendes finden
     
Thema: Toyota Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Zeichen

Die Seite wird geladen...

Toyota Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...