Toyota zeichen schwarz shoppen und eure Meinung bitte.....=)

Diskutiere Toyota zeichen schwarz shoppen und eure Meinung bitte.....=) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hey hey... kann mir mal vllt. jm. das toyota zeichen schwarz shoppen und vllt jm. seine meineung dazu sagen... oder nen anderen vorschlag machen...

  1. #1 AlexCorollaE11, 12.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hey hey...

    kann mir mal vllt. jm. das toyota zeichen schwarz shoppen und vllt jm. seine meineung dazu sagen...
    oder nen anderen vorschlag machen )^^

    danke im voraus

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexCorollaE11, 12.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    nochmal größer
     
  4. #3 AlexCorollaE11, 12.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    keiner ?=(
     
  5. #4 *Black Devil*, 12.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 AlexCorollaE11, 12.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hmm....das ist jetzt aber net so gut geworden..
    habe heute mittag eins gesehen..
    das sah echt nichtschlecht aus..
    an einem...weiß nemmer was=)
     
  7. #6 *Black Devil*, 12.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schwarz auf schwarz ist ja auch Mist...
    Und genau so, wie auf dem Bild, wird es aussehen.
    Das Logo sieht nämlich genauso aus, wie meins (ist ja auch schwarz)

    Da kannste es gleich abroppen...



    Wie wärs denn mit Pink???? :D :D :D :D :D
    Passt gut zum schwarz. :] :]
     
  8. #7 AlexCorollaE11, 12.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
    naj ich mein e es gibt ja viele autos die ein schwarzes logo auf einem dunklen auto haben..
    und das fand ic hsah oft nicht schlecht aus..
     
  9. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hmm das hat aber auf Corolla TSport´s E12 besser ausgesehen :D

    ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meins schwarz oder ganz ab mach.
    Ist aber das aller letzte was ich versuchen werde :)
     
  10. #9 AlexCorollaE11, 12.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    =)
     
  11. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    dein auto müsste vielleicht auch sauberer sein, damit das schwarze emblem wirkt :P

    EDIT: ach und das nächste mal bitte ein größeres bild schicken, daraus kann man kaum was machen. es geht ja ums emblem und das is auf dem pic sooooo klein und wenn du schön ranzoomen willst, hopsen dir die pixel entgegen ;)
     
  12. #11 AlexCorollaE11, 13.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hehe..okay..wenn ihc es gepuzt habe dann stell iches nochmal rein und dann noch ne nummer größer=)^^
     
  13. #12 AlexCorollaE11, 14.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so...habe jetzt nochmal neue bilder gemacht

    anxi...könntest du mir das vllt schwarz shoppen..

    oder jm. anderes...

    =)
     
  14. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    könnte ich, WENN ich nicht vorhin erst windows 7 auf meinen rechner geknallt hätte und so gut wie nix weiter installiert habe...
    entweder du wartest noch oder ein anderer übernimmt das erstmal für mich ;) sorry!!
     
  15. #14 AlexCorollaE11, 15.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hab ja gesehen was du schon geshopped hast=) da warte ich doch gerne auf dioch =)^^

    hab ja jetzt ein sauberes auto einestellt^^ XD also mein auto geputzt
    t
     
  16. #15 Snubber, 15.11.2009
    Snubber

    Snubber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 VFL
    Sorry, wenn ich der Dame vorausgreife... ;)

    [​IMG]

    Und die Auflösung ist immer noch grottig. :D :rolleyes:
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich wollte auch mal :)
     
  18. #17 *Black Devil*, 15.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]

    :D :D :D
     
  19. #18 AlexCorollaE11, 15.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    =) ich bekomme das nicht besser hin mit der auflösung außer ich mache es mega groß =)^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    @green-devil ....hello Kitty style hat was..... :D :D

    könnte evtl mal jemand das Scion-logo draufshopen ?
     
  22. #20 AlexCorollaE11, 19.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    so was haltet ihr davon...hab da mal was gemacht....
    nur das auto ist wieder dreckig...-.-
    ^^

    [​IMG]
     
Thema: Toyota zeichen schwarz shoppen und eure Meinung bitte.....=)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota emblem schwarz

    ,
  2. aus toyota zeichen was basteln

    ,
  3. schwarzes toyota zeichen

Die Seite wird geladen...

Toyota zeichen schwarz shoppen und eure Meinung bitte.....=) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...