Toyota Zeichen Cleanen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von denis1001, 17.09.2009.

  1. #1 denis1001, 17.09.2009
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen Corolla e11 G6 mit 110Ps geholt ( vorfacelift ). hatte zuvor den E11 G6 mit der 1.4er MAschine nur dachte ich mir das ich den 1.6er mit 110PS besser finde auch vom fahren her desweiteren hat dieser erst 83000 Kilometer runter und ist relativ gepfelgt deswegen hatte ich meinen dann kurzentschlossen verkauft und mir den anderen geholt.

    Nun die Frage: Wie kann ich am besten die Ganzen Zeichen am Auto abbekommen bzw Cleanen? Also auf der Motorhaube das Toyota Emblem, an den beiden seitlichen Kotflügen das 1,6 Zeichen und am Kofferraum den Schriftzug Toyota Corolla G6 und das Zeichen.

    WIe mache ich das am besten ohen irgendwie den Lack zu beschädigen oder sollte ich es lieber von irgendwem machen lassen was meint ihr habt ihr eine Anleitung oder so was in der Art?

    Mit freundlichen Grüßen
    Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    heißluftföhn und den übrigen lack wegpolieren
     
  4. #3 Pistolero, 17.09.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn alles nur geklebt ist.
     
  5. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Die beiden Toyota Zeichen werden wohl wie bei allen Modellen geklebt und gesteckt sein d.h. es bleiben 2 unschöne Löcher.

    Also wenn das ein nicht allzu grosser Aufwand werden soll, lass lieber die beiden Toyo zeichen dran. Rest müsste denk ich nur geklebt sein aber da wird dir schon jemand genaueres sagen.


    mfg luha
     
  6. #5 denis1001, 17.09.2009
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    okay danke erst mal,


    hoffe auf weitere genaue antworten



    Gruß denis
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 denis1001, 18.09.2009
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir genau sagen ob die Toyota embleme also das auf der Motorhaube und hinten am Heck geklebt oder gesteckt sind also habe vorhin die beiden 1.6 zeichen mit nem normalem fön warm geamcht dann konnte ich die einfach abziehen und die klebereste habe ich mit teerentferner von sonax abbekommen dannach nochmal abgewaschen und man sieht ga nix das da jemals diese zeichen waren :)
    jetzt nur noch die anderen!!!!
     
  9. cool01

    cool01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi die toyota embleme auf der heckklappe und der Motorhaube sind gesteckt und geklebt bin lackierer auf toyota ps bei den neueren e12 gehen sogar die zierleisten auf den türen weg
     
Thema: Toyota Zeichen Cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 zeichen gesteckt

    ,
  2. toyota gt86 cleanen

Die Seite wird geladen...

Toyota Zeichen Cleanen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...