Toyota Zeichen am Starlet Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Preckel, 20.07.2003.

  1. #1 Preckel, 20.07.2003
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage: Ist das geklebt, gesteckt oder verschraubt? Wollt es nämlich entfernen, nich das da hässliche Löcher bleiben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 21.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    entfern es und wenn löcher bleiben => spachteln

    gruss
    pepi
     
  4. #3 Onkelchen, 21.07.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das is gesteckt. Wenn du das abmachst, hast du zwei kleine Löcher in deinem Heck. :)
     
  5. #4 Preckel, 21.07.2003
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jo Danke dann lass ich es wohl besser! Zuspachteln will ich es nicht, ist mir zuviel Aufwand
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist nicht gesteckt. Beim P8 ist es nur geklebt, kannst das ruhig wegmachen hatte ich auch weggemacht, musste dann nur ein bißchen polieren um die kleberreste wegzubekommen. Ambesten nimmst du nen Föhn machst das zeichen warm und gehst dann mit nem stabilen dünnen seil da hinter her...
     
  7. #6 Corolla HB E9, 22.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ZAHNSEIDE :D

    gruss
    pepi
     
  8. #7 Scholle, 22.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    was stimmt denn nun ?( , der eine sagt ist gesteckt und der andere sagt ist geklebt :rolleyes:
     
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Scholle das is geklebt... ganz ganz ganz ganz sicher!!! Glaub mir!
     
  10. #9 Bobbele, 22.07.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also beim P8 und P9 ist es gekleeeeeeeeeppt :] :D :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal für alle ungläubigen und auch sonstige :D


    P6 und P7 gesteckt


    P8 und P9 geklebt
     
  13. #11 Nemesis, 22.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Also wenn Du es mit Zahnseide machst versuch soviel Kleber wie möglich mit runterzubekommen, weil wenn das Zeug am Lack bleibt is es ziemlich schwer wieder runterzubekommen! :P Am besten du machst vorher die Stelle um das Emblem richtig ordendlich sauber, falls du doch den Fön benutzen solltest weiß man nie wie sich der Dreck einbrennen könnte! ;(

    Also C U
     
Thema:

Toyota Zeichen am Starlet Heck

Die Seite wird geladen...

Toyota Zeichen am Starlet Heck - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...