Toyota Yaris - ZVR macht Ärger

Diskutiere Toyota Yaris - ZVR macht Ärger im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe bei meinem Yaris die ZVR nachrüsten lassen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass beim blinken nach rechts beide Blinker blinken. Der...

  1. #1 Lucimausi86, 16.11.2007
    Lucimausi86

    Lucimausi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe bei meinem Yaris die ZVR nachrüsten lassen.

    Nun habe ich jedoch das Problem, dass beim blinken nach rechts beide Blinker blinken. Der linke Blinker funktioniert einwandfrei.

    Ging da was schief beim Einbauen der ZVR? Kann man das ohne Probleme wieder beheben (lassen) oder muss die gesamte ZVR wieder raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kann ein defekt an der Blinkersteuerung sein. Aber ohne zu wissen wie die das geklemmt haben, sehr schwer zu sagen.
     
  4. Rascal

    Rascal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir nochmal die Ansteuerung der Steuereinheit an, eventuell hast du dabei bei der Blinkeransteuerung einen Fehler???
     
Thema:

Toyota Yaris - ZVR macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris - ZVR macht Ärger - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]