Toyota Yaris - ZVR macht Ärger

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lucimausi86, 16.11.2007.

  1. #1 Lucimausi86, 16.11.2007
    Lucimausi86

    Lucimausi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe bei meinem Yaris die ZVR nachrüsten lassen.

    Nun habe ich jedoch das Problem, dass beim blinken nach rechts beide Blinker blinken. Der linke Blinker funktioniert einwandfrei.

    Ging da was schief beim Einbauen der ZVR? Kann man das ohne Probleme wieder beheben (lassen) oder muss die gesamte ZVR wieder raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kann ein defekt an der Blinkersteuerung sein. Aber ohne zu wissen wie die das geklemmt haben, sehr schwer zu sagen.
     
  4. Rascal

    Rascal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir nochmal die Ansteuerung der Steuereinheit an, eventuell hast du dabei bei der Blinkeransteuerung einen Fehler???
     
Thema:

Toyota Yaris - ZVR macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris - ZVR macht Ärger - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....