Toyota Yaris XP9F Ersatzteile

Diskutiere Toyota Yaris XP9F Ersatzteile im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche für mein Toyota Yaris Ersatzteile und zwar für die Stoßstange Stoßstange....

1. #1 yotato, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    yotato

yotato Grünschnabel

Hallo Leute,

ich suche für mein Toyota Yaris Ersatzteile und zwar für die Stoßstange Stoßstange.
    http://imageshack.us/photo/my-images/220/20120708141647.jpg/

Einmal die schwarze lange vor dem Kühlergrill

Und eine weitere Stange darüber die Ebenfalls vor dem Kühlergrill befestigt ist
    http://imageshack.us/photo/my-images/543/20120708170126.jpg/

Es wäre sehr hilfreich wenn mir einer die Bezeichnungen für die Teile nennen könnte damit ich Sie nachbestellen könnte.

Danke für jede Hilfe im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marko

marko Mitglied

Stoßstange gibts im Ersatzteilemarkt.
    einfach mal bei Daparto.de schaun

Alle anderen Teile musst du dir entweder beim Autoverwerter oder bei Toyota direkt kaufen

4. #3 Ph@ntom, 08.07.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    die stümpfe unten sind punktgeschweißt am Frontmittelteil wie die gesamte untere Strebe
    Das Dicke Plastikteil ist vom Unterfahrschutz
    die Metallstümpfe kannst du so ohne weiteres auch nicht wieder geradebiegen da reißt auf alle fälle das metall
    ansonsten mal schauen oder www.toyodiy.com da findeste sogar die artikelnummern

Thema:

Toyota Yaris XP9F Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris XP9F Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...