Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D

Diskutiere Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D im Motor Forum im Bereich Technik; Ich musste heute Abend mit bedauern feststellen das eine der Birnen von den Bedienelementen der Heizung leider keine Lust mehr hat -.- Kann mir...

  1. #1 hardstylelinchen, 27.04.2015
    hardstylelinchen

    hardstylelinchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9F
    Ich musste heute Abend mit bedauern feststellen das eine der Birnen von den Bedienelementen der Heizung leider keine Lust mehr hat -.-
    Kann mir einer sagen, wie ich diese am einfachsten wechseln kann?

    Toyota Yaris Xp9F 1.3 Bj.2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....