Toyota Yaris XP9f Aktiv Subwoofer??

Diskutiere Toyota Yaris XP9f Aktiv Subwoofer?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Hab nen Yaris Xp9f den ganz neuen. Die Ausstattungsvariante ist SOL. Hab au nen Original Toyota Navi und da is das Problem. Wei0ß...

1. Gradi

Gradi Grünschnabel

Hallo Leute

Hab nen Yaris Xp9f den ganz neuen. Die Ausstattungsvariante ist SOL.
    Hab au nen Original Toyota Navi und da is das Problem. Wei0ß leider nich was für nen Aktiv Subwoofer ich da einbaue kann. Weiß da jemand bescheid??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

kommat Mitglied

ich glaube da gibts nen converter, an dem sind 12 cinch ausgänge und damit kannst du dann den woofer betreiben, aber das nächste problem folgt, wenn du den bass hoch scheibst, fangen die ls an zu klirren also sie über steuern ;)

kauf dir lieber n neues radio mit woofer ausgang ;)

mfg kommat

Thema:

Toyota Yaris XP9f Aktiv Subwoofer??

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris XP9f Aktiv Subwoofer?? - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...