Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Diskutiere Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg

  1. #1 Hexe333, 12.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2021
    Hexe333

    Hexe333 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp9 2008
    Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen.
    Glg
     
  2. Anzeige

  3. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    1.066
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Was genau möchtest du mit dem Schlüssel programmieren (Wegfahrsperre, Funk-ZV, Smart-Entry, ...)?
     
  4. #3 Hexe333, 15.09.2021
    Hexe333

    Hexe333 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp9 2008
    Hallo ,die WFS und Funkfernbedienung. Also,quasi vom Hauptschlüssel kopieren
     
  5. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    1.066
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wie meinst du das?
    Hast du eine Kopie des WFS-Hauptschlüsseltransponders machen lassen? (Eine Kopie funktioniert sofort.)
    Wenn man bei Toyota einen Schlüssel kauft, muss der Schlüsselcode in den Steuergeräten von WFS und Funk-ZV eingespeichert werden (anlernen). Die Schlüssel werden dabei nicht programmiert.

    An die WFS lassen sich nur mit einem Diagnosetester Schlüssel anlernen.

    Für die Funk-ZV probier mal diese Anleitung:
    https://www.toyota-forum.de/threads/schluessel-anlernen.177355/#post-1956648
     
  6. #5 Hexe333, 17.09.2021
    Hexe333

    Hexe333 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp9 2008
    Die Anleitung für die FFB hat funktioniert. Vielen, vielen Dank
     
Thema:

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Die Seite wird geladen...

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP9 TS, Auris

    Toyota Yaris XP9 TS, Auris: Hallo, suche für mein Yaris 2007 TS 1,8 liter eine Motorabdeckung, die von Auris 1,6 sollte auch passen hat man mir gesagt.
  2. Toyota Yaris II P9 XP9 ABS Block Einheit Hydroagregat 44510-0D110 / 89541-0D06

    Toyota Yaris II P9 XP9 ABS Block Einheit Hydroagregat 44510-0D110 / 89541-0D06: Hi liebes Forum, Biete folgendes Hydroaggregat/Steuergerät für den Yaris an. Toyota Yaris II P9 XP9 ABS Block Einheit Hydroagregat 44510-0D110 /...
  3. Toyota Yaris 1.33 XP9 2011

    Toyota Yaris 1.33 XP9 2011: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Weis Jemand welches Relais beim Yaris 1.33l 2011 für was ist? Es hat 1 Relais vorne rechts im Motor Raum und...
  4. Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr

    Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe meine Heckklappe tauschen lassen. Dabei wurde der alte Scheibenwischer in die neue Heckklappe umgebaut. Seitdem...
  5. Toyota Yaris XP9 Kontrolllampen leuchten nicht

    Toyota Yaris XP9 Kontrolllampen leuchten nicht: Hallo liebe Toyota Community. Ich habe ein Problem, das mich mittlerweile seit Wochen beschäftigt und wobei mir keiner so wirklich weiterhelfen...