Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Diskutiere Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg

  1. #1 Hexe333, 12.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2021
    Hexe333

    Hexe333 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp9 2008
    Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen.
    Glg
     
  2. Anzeige

  3. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    1.155
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Was genau möchtest du mit dem Schlüssel programmieren (Wegfahrsperre, Funk-ZV, Smart-Entry, ...)?
     
  4. #3 Hexe333, 15.09.2021
    Hexe333

    Hexe333 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp9 2008
    Hallo ,die WFS und Funkfernbedienung. Also,quasi vom Hauptschlüssel kopieren
     
  5. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    1.155
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wie meinst du das?
    Hast du eine Kopie des WFS-Hauptschlüsseltransponders machen lassen? (Eine Kopie funktioniert sofort.)
    Wenn man bei Toyota einen Schlüssel kauft, muss der Schlüsselcode in den Steuergeräten von WFS und Funk-ZV eingespeichert werden (anlernen). Die Schlüssel werden dabei nicht programmiert.

    An die WFS lassen sich nur mit einem Diagnosetester Schlüssel anlernen.

    Für die Funk-ZV probier mal diese Anleitung:
    https://www.toyota-forum.de/threads/schluessel-anlernen.177355/#post-1956648
     
  6. #5 Hexe333, 17.09.2021
    Hexe333

    Hexe333 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp9 2008
    Die Anleitung für die FFB hat funktioniert. Vielen, vielen Dank
     
Thema:

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Die Seite wird geladen...

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr

    Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr: Moin Leute, seit einigen Tagen funktioniert mein Radio in meinem xp9 nicht mehr, habe zu allererst gedacht dass es das Radio selber ist und hab...
  2. Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l

    Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l: Hallo zusammen, im Netz teilen sich die Meinungen zu dem Thema. Daher wollte ich von euch mal wissen, welches Öl für einen Toyota Yaris XP9 VVT-i...
  3. Toyota Yaris 2009 xp9 - die beste Ausstattung ?

    Toyota Yaris 2009 xp9 - die beste Ausstattung ?: Hallo zusammen, Wissen Sie vielleicht, was die beste Ausstattung für Yaris 1.33 100PS BJ 2009 ist? Ich möchte Yaris kaufen und ich hab eine mit...
  4. Toyota Yaris XP9 2006 1.0 Benziner 69 PS Getriebe

    Toyota Yaris XP9 2006 1.0 Benziner 69 PS Getriebe: Hallo Leute, ich suche mich aktuell kreuz und quer durch Foren um herauszufinden wie ich erkenne welches Getriebe auf meinen Toyota Yaris passt....
  5. Toyota Yaris XP9 TS, Auris

    Toyota Yaris XP9 TS, Auris: Hallo, suche für mein Yaris 2007 TS 1,8 liter eine Motorabdeckung, die von Auris 1,6 sollte auch passen hat man mir gesagt.