Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr

Diskutiere Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Leute, seit einigen Tagen funktioniert mein Radio in meinem xp9 nicht mehr, habe zu allererst gedacht dass es das Radio selber ist und hab...

1. #1 Matze94, 26.05.2022
    Matze94

Matze94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris xp9
    Moin Leute,

seit einigen Tagen funktioniert mein Radio in meinem xp9 nicht mehr, habe zu allererst gedacht dass es das Radio selber ist und hab es nach Sony zur Garantie Reparatur geschickt dies war es nicht. Jetzt ist meine Vermutung das es die Sicherung vom Auto für das Radio selber ist. Nun zu der Sache da ich auch schon überall auf Google geguckt habe und nichts passendes gefunden habe wo befindet sich die Sicherung also ist sie da über dem obd Stecker oder in einen von den zwei Sicherungskästen im motorraum und welche Sicherung ist es damit ich nicht erst noch alle Sicherungen durchgucken muss. Hoffe das es hier jemanden gibt der mir das beantworten kann.

2. Anzeige

3. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Hast du denn mal am Stecker vom Radio die Spannung gemessen?
    Und Radiosicherung XP9,da gibts bei Goggel ein paar Treffer.

4. #3 Matze94, 27.05.2022
    Matze94

Matze94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris xp9
    Nein tatsächlich nicht habe aber gestern mal ein bisschen durchgeguckt und meine Außenspiegel Verstellung funktioniert auch nicht mehr. Meine Vermutung das die Sicherung (laut Benutzerhandbuch)
    Acc 7,5a durch ist, nur weiß ich nicht wo die sitzt.

5. eNDi

eNDi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  6. #5 Matze94, 27.05.2022
    Matze94

Matze94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris xp9
    Also um diesen thread mal zu schließen schreib ich jetzt mal die Lösung es war die Sicherung
    Acc 7,5a war damit beim Toyota Händler des vertrauen er hat die Sicherung getauscht

RST gefällt das.
Thema:

Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris xp9 Schaltprobleme

Toyota Yaris xp9 Schaltprobleme: Hallo zusammen ich fahre einen Yaris Jg.2010 1.0 vvt km.94k seit knapp 2 Wochen. Wie aus heiterem Himmel bringe ich die Gänge nicht mehr so...
  2. Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l

Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l: Hallo zusammen, im Netz teilen sich die Meinungen zu dem Thema. Daher wollte ich von euch mal wissen, welches Öl für einen Toyota Yaris XP9 VVT-i...
  3. Toyota Yaris 2009 xp9 - die beste Ausstattung ?

Toyota Yaris 2009 xp9 - die beste Ausstattung ?: Hallo zusammen, Wissen Sie vielleicht, was die beste Ausstattung für Yaris 1.33 100PS BJ 2009 ist? Ich möchte Yaris kaufen und ich hab eine mit...
  4. Toyota Yaris XP9 2006 1.0 Benziner 69 PS Getriebe

Toyota Yaris XP9 2006 1.0 Benziner 69 PS Getriebe: Hallo Leute, ich suche mich aktuell kreuz und quer durch Foren um herauszufinden wie ich erkenne welches Getriebe auf meinen Toyota Yaris passt....
  5. Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren: Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg