Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Master_Student, 10.10.2016.

  1. #1 Master_Student, 10.10.2016
    Master_Student

    Master_Student Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu kennen.
    Da ich jedoch leider keinen Zugang zu diesem Modell habe und auch kein "fremdes" Auto zerlegen möchte, habe ich gehofft, dass mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann.
    Eventuell hat bereits ein Forumsmitglied die B-Säulen Innenverkleidung demontiert und sogar ein paar Fotos davon gemacht.
    (Grobe) Maße wären ideal, allerdings wäre ich mit Fotos schon zufrieden.
    Oder ist die Apperatur sogar am Schweller/Unterboden verbaut ?

    Hiermit bedanke ich mich schon einmal im Vorraus für eure Mühen.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...