Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nuriel, 17.08.2013.

  1. Nuriel

    Nuriel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo, allerseits.

    Weiß jemand zufällig, welche Anschlüsse bei dem o.g. Auto am Antennenfuß vorhanden sind? Ich muss bei meinem Fahrzeug den Dachantennenfuß wechseln, müsste aber wissen, welche Adapter ich ggf. für eine neue (nicht original) Antenne brauche, bevor ich von der Werkstatt den Himmel öffnen lasse. Toyota Autohäuser sind leider keine Hilfe :(

    Vielen Dank in Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...