Toyota Yaris XP9 1.4 D4D (2 Jahre TÜV)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Der Toyote, 04.02.2015.

  1. #1 Der Toyote, 04.02.2015
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Toyota Yaris XP9 1.4 D4D (2 Jahre TÜV)
    (Diesel, 90PS/190Nm, 5-Gang-Schaltgetriebe)

    4.500€ VHB (zu besichtigen in Heimsheim)

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    - TÜV NAGELNEU UND OHNE MÄNGEL (bis 01/2017)
    - SCHEIBENWISCHER NAGELNEU
    - ÖLWECHSEL FRISCH GEMACHT
    - DREI(!!!) SCHLÜSSEL (davon 2 mit Fernbedienung)
    - ABNEHMBARE ANHÄNGEKUPPLUNG
    - RÜCKFAHRASSISTENT (Piepser, deaktivierbar)
    - SATZ STAHLWINTERRÄDER (70% Profil)
    - SATZ STAHLALLWETTERRÄDER (30% Profil)
    - SATZ RADKAPPEN
    - UNFALLFREI
    - zwischen 4,0 und 5,5 Liter Verbrauch
    - Laufleistung: 205.000km
    - Erstzulassung: 09.10.2007
    - Euro-4-Norm --> grüne Plakette
    - alle Durchsichten eingehalten
    - Radlager hinten gemacht
    - Bremssättel hinten gemacht
    - ABS-Sensoren hinten gemacht
    - Klimaanlage
    - Radio inkl. MP3-CD-Player
    - verstellbare Rücksitzbank
    - elektrische Fensterheber
    - elektrisch verstellbare Außenspiegel
    - Wegfahrsperre
    - Servolenkung
    - Multifunktionslenkrad
    - 7 Airbags
    - ABS
    - ESP
    - ASR
    - Zentralverriegelung

    Preis: 4500 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Toyote, 11.02.2015
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
Thema:

Toyota Yaris XP9 1.4 D4D (2 Jahre TÜV)

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris XP9 1.4 D4D (2 Jahre TÜV) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...