Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Diskutiere Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet. Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017. Seit...

1. Danarv

Danarv Grünschnabel

Hallo Zusammen

Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet.

Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017.

Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem elektrischen Fenster auf der Fahrerseite. Vor ein paar Wochen wollten meine Fenster nicht zu gehen. Nach einer kurzen Zeit funktionierte dies wieder. Dachte mir leider nicht viel dabei.

Nun ist es definitiv. Das Fenster auf der Fahrerseite ist halb geöffnet und funktioniert nicht mehr. Auf der Beifahrerseite funktioniert es einwandfrei.

Beim betätigen der Taste für die Fahrerseite hört man nichts.

Nun wollte ich fragen, woran dies liegt und ob ich dies selber beheben kann.

Besten Dank für eure Antworten.

Gruss
    Danarv

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Hast du mal die Sicherungen DOOR (20A) und P/W (30A) geprüft (Beifahrer- und hintere Fensterheber sind separat abgesichert)?
    Die Sicherungen sind von unten vom Fahrerfußraum aus zugänglich.
    Lassen sich mit den Schaltern der Fahrerseite die anderen Fenster richtig steuern?

4. #3 Chemnitzer, 21.09.2020
    Chemnitzer

Chemnitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Weder hoch noch runter?
    Bei allen Problemen in einer Tür kontrollier ich als erstes die Kabeldurchführung zur Tür!
    Da ist die Trefferquote relativ hoch.

Einzeln abgesichert ist die Fahrertür nicht.

Thema:

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Fußmatten-Satz, Nadelvlies NEU! OVP! PZ410-B0357-HA

Toyota Yaris Fußmatten-Satz, Nadelvlies NEU! OVP! PZ410-B0357-HA: Hier steht zum Kauf, ein originaler Fußmatten-Satz für den Toyota Yaris der 3, Generation. NEU! OVP! 100% passgenau Nadelvlies vorn + hinten...
  2. Toyota Yaris XP13 (Bj. 2012) Schlüssel anlernen/codieren

Toyota Yaris XP13 (Bj. 2012) Schlüssel anlernen/codieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Bekannte von mir, die öfters meinen Yaris XP13 fährt, hat ein Faible dafür alle möglichen...
  3. Toyota Yaris XP13 Anhängerkupplung xp13 Klemme 30 wo abnehmen?

Toyota Yaris XP13 Anhängerkupplung xp13 Klemme 30 wo abnehmen?: Hallo, ich habe einen spezifischen Kabelbaum verbaut. Die 12V über Zündung soll links unten im Fußraum Fahrerseite abgegriffen werden. Die Leitung...
  4. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  5. Toyota Yaris XP13 Tagfahrleuchten

Toyota Yaris XP13 Tagfahrleuchten: verkaufe 2 TFL für Toyota Yaris XP13. LED's und Halterrahmen sind gebraucht. Kabelbaum, Steuergerät und Einbaurahmen sind neu. Hatte einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden