Toyota Yaris welche Alufelgen passen?

Diskutiere Toyota Yaris welche Alufelgen passen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich beabsichtige für den nächsten Sommer Alufelgen zu kaufen. Was ich allerdings nicht weiß, welche Größe auf mein Modell passt. Passen...

1. #1 nikegott, 12.11.2011
    nikegott

nikegott Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,

ich beabsichtige für den nächsten Sommer Alufelgen zu kaufen. Was ich allerdings nicht weiß, welche Größe auf mein Modell passt.
    Passen z.B. die 7,5J x 17 mit 205/40 R17 und 225/35R 17? ?(
    Welche Größe ist auf meinem Modell zulässig (ohne Umbau an der Karosserie)?

Ich fahre Toyota Yaris XP9F.

MfG
    nikegott

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schau mal bei reifen.com rein. Da gibts eine gute Auswahl und du kannst mit wenigen Klicks sogar die Unterschiede in den einzelnen Größen sehen, sehen was geht und sehen ab wann was verändert werden muss.
    Wo du sie dann letztlich kaufst ist ´ne andere Story.

So kannst du aber sehen wie es aussieht.;)

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

nur ganz kurzer tip zum überlegen, ob das lohnt: der wagen wird dadurch spür- und messbar langsamer und durstiger.

du machst optisch vielleicht mehr her, aber leistung wird verpulvert.

5. #4 Yaris 1.3, 13.11.2011
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Du kannst auch mal hier gucken: http://www.felgenoutlet.de

Ich würd mir das mit den 17" Rädern und 40er oder 35er Reifen nochmal überlegen. Das wird schon etwas unkomfortabel und rumpelig. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris welche Alufelgen passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher felgen passen yaris verso p1

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris welche Alufelgen passen? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...