Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von juergeng6, 09.06.2011.

  1. #1 juergeng6, 09.06.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Suche für einen Arbeitskollegen die Türe und den Kotflügel vorne links für seinen Yaris Verso.Baujahr ist 2003.

    MfG Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
  4. #3 juergeng6, 10.06.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es ist ein Facelift Modell.
    Aber was soll an der Tür und dem Kotflügel denn anders sein?

    MfG Jürgen
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    die scheinwerfer sind doch geändert worden, und die reichen in die kotflügel. könnte also nen unterschied sein.

    und ob an der türe nicht auch irgend ne kleinigkeit geändert wurde, weiss man nicht.

    ist daher für ersatzteile beim yaris(-verso) immer gut zu wissen, ob fl oder vfl.

    da die verso immer aus japan kommen, entfällt die unterscheidung zwischen japan/frankreich, die man beim normalen yaris noch kennen sollte.
     
  6. #5 juergeng6, 11.06.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich weiß aber,das am Kotflügel und an der Tür nichts geändert wurde.
    Teile sind gleich.

    MfG Jürgen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    wenn du das wusstest beim themenstart, hätteste doch das baujahr gar nicht angeben brauchen...
     
  9. #7 juergeng6, 21.07.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Teile habe ich bekommen.
    Hat vielleicht noch jemand den VVT-i Sticker vom Kotflügel und die graue Einstiegsleiste von der Fahrerseite?

    MfG Jürgen
     
Thema:

Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...