Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links

Diskutiere Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche für einen Arbeitskollegen die Türe und den Kotflügel vorne links für seinen Yaris Verso.Baujahr ist 2003. MfG Jürgen

  1. #1 juergeng6, 09.06.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Suche für einen Arbeitskollegen die Türe und den Kotflügel vorne links für seinen Yaris Verso.Baujahr ist 2003.

    MfG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
  4. #3 juergeng6, 10.06.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es ist ein Facelift Modell.
    Aber was soll an der Tür und dem Kotflügel denn anders sein?

    MfG Jürgen
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    die scheinwerfer sind doch geändert worden, und die reichen in die kotflügel. könnte also nen unterschied sein.

    und ob an der türe nicht auch irgend ne kleinigkeit geändert wurde, weiss man nicht.

    ist daher für ersatzteile beim yaris(-verso) immer gut zu wissen, ob fl oder vfl.

    da die verso immer aus japan kommen, entfällt die unterscheidung zwischen japan/frankreich, die man beim normalen yaris noch kennen sollte.
     
  6. #5 juergeng6, 11.06.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich weiß aber,das am Kotflügel und an der Tür nichts geändert wurde.
    Teile sind gleich.

    MfG Jürgen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    wenn du das wusstest beim themenstart, hätteste doch das baujahr gar nicht angeben brauchen...
     
  9. #7 juergeng6, 21.07.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Teile habe ich bekommen.
    Hat vielleicht noch jemand den VVT-i Sticker vom Kotflügel und die graue Einstiegsleiste von der Fahrerseite?

    MfG Jürgen
     
Thema: Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Verso Tür und Kotflügel vorne links - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...