Toyota Yaris Verso - Bordcomputer durch DoppelDIN Monoceiver austauschen?

Diskutiere Toyota Yaris Verso - Bordcomputer durch DoppelDIN Monoceiver austauschen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota-ler, Ich würde gerne an meinem relativ frischen Toyota Yaris Verso von 2001 noch etwas verändern (er hat nur 80.000 runter, deshalb...

  1. tee87

    tee87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Hallo Toyota-ler,
    Ich würde gerne an meinem relativ frischen Toyota Yaris Verso von 2001 noch etwas verändern (er hat nur 80.000 runter, deshalb frisch).

    Ich würde gerne den hässlichen und unnötigen Bordcomputer durch ein schickes NAVI/DVD/TV Kombigerät austauschen. Allerdings findet man im InternetZ immer nur eine "Radioblende". Wie diese Radioblende im Einsatz aussieht wird aber nicht gezeigt.

    Ein Navi oder Monoceiver auf Höhe des Zigarettenautomaten hilft mir auch nicht weiter und finde ich sehr unnütz. Deshalb ist das keine Option in den unteren DIN Schacht ein Radio oder Monoceiver mit ausfahrbaren Monitor zu installieren.

    Hat jemand von euch schon mal eine Lösung gesehen, wo jemand den Bordcomputer durch ein anderes Gerät ausgetauscht hat ? Ich würde mir auch was mit Glasfaser und Aluminum basteln.

    http://blog.freeqnet.de/wp-content/9.jpg
    Zum Überblick. So sieht meine Mittelkonsole ungefähr aus (nur ohne das Blaupunkt dingens unten drin).

    Bitte um Hilfe. Passt ein 7 Zoll Monoreiceiver theoretisch in die Öffnung von Bordcomputer und dem unteren gewellten "nichts". Schaut ja so aus als hätte da ein gefuchster Japaner mal drüber nachgedacht die Option offen zu lassen, den Bordcomputer auszutauschen.

    Bitte um Hilfe.
    Danke!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jicket

    Jicket Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch wenn der Post schon etwas älter ist, ich stelle mir gerade genau die selbe Frage. Hast du Deine Idee mittlerweile umgesetzt tee87?

    Vielleicht hat ja auch jemand anders inzwischen eine Antwort darauf?

    Gruß,
    Manuel
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    der tscheche hatte das mal genial gelöst:

    [​IMG]

    kleiner scherz... ;)

    ...aber nen besseren tip hab ich nicht. lass es evtl. so wie es jetzt ist.
     
Thema: Toyota Yaris Verso - Bordcomputer durch DoppelDIN Monoceiver austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer auto austauschen

    ,
  2. bordcomputer im toyota yaris 2015

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Verso - Bordcomputer durch DoppelDIN Monoceiver austauschen? - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...